Wie gestehe ich es ihr das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vertrauen muss wachsen. Das niemand trauen kenne ich nur zu gut aber manchmal lohnt es sich erneut zu vertrauen...
Kannst sicher noch einmal mit ihr ins Schwimmbad gehen und dann erstmal ein ruhiges Gespräch bei einem eis führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

triff dich persönlich mit ihr und baue Spannung bei Ihr auf. es ist wichtig, dass sie viel über dich nachdenkt. umso mehr über dich nachdenkt umso mehr wird sie darüber nachdenken, wie sie zu dir steht. du wirst also wichtiger für sie.

deshalb berühre sie bei euren treffen hin und wieder am Rücken, nimm mal ihre Hand, rede mit ihr über lustige Themen, schau ihr hin und wieder schweigend minutenlang in die Augen, gib ihr eine Art Kosename - sowas wie "mein Regenbogen"...

vermeide dagegen ernste Themen wie Liebeserklärungen und Gespräche über Beziehungen.

auch solltest du mehr auf persönliche Treffen setzen als auf schreiben. Also triff dich oft mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal mit ihr aus irgendwo hin eis essen oder so.Wenn ihr euch kennenlernt seid ihr dem zusammen sein etwas näher durchsschreiben werdet ihr sehr unwahrscheinlich zusammen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sie doch an, und sag das du letztes mal nicht ins Schwimmbad gehen konntest, und dafür jetzt könntest. :)

LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkwnme
09.07.2016, 12:12

Habs ihr schon geschrieben :D

0

Was möchtest Du wissen?