Wie gestehe ich einem Mädchen am besten meine Gefühle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tipps wie die mit dem Anrufbeantworter funktionieren vielleicht, aber eine etwas ehrlichere Methode wäre vielleicht schöner. :)

In einem ruhigen Moment könntest du einfach anfangen mit soetwas wie "Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob zwischen dir & mir vielleicht mehr als Freundschaft sein könnte?" oder "Könntest du dir vorstellen, mehr als mit mir befreundet zu sein?" oder etwas ähnliches. 

Oder du beginnst, indem du ihr sagst, dass du aufgrund eures guten Verhältnisses gern ganz offen zu ihr sein würdest, & versuchst dann, deine Gefühle zu erklären. 

Ich glaube, es ist wichtig, sie quasi nicht einfach "ins kalte Wasser zu schubsen" & total plötzlich zu überrumpeln, sondern sie behutsam zu dem Thema hinführen; auf der anderen Seite aber nicht zu lang um den heißen Brei herumreden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DavidH01 21.07.2016, 22:10

Danke, aufgrund deiner Aussage kann ich mir besser vorstellen was ich genau machen werde ;)

1

Über einen Vermittler.

Lass den Anrufbeantworter rangehen oder mach den Ton "ausversehen" zu laut. Kollege ruft "Spontan" an und fragt wie es mit dem Weib läuft, dass du liebst. Danach läuft das Gespräch wie von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DavidH01 21.07.2016, 15:58

Die Idee hört sich gut an...erstmal Danke ich warte noch auf andere Antworten aber deine werde ich mir merken :).

0
bading 21.07.2016, 15:59
@DavidH01

Bin nicht umsonst Experte für Liebe und Beziehungen

1

Sag es nicht, zeig es ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?