Wie Gestehe ich das ich sie Liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Machs nicht wenn du betrunken bist, das hat ein Freund von mir mal gemacht und es ist richtig in die Hose gegangen. Und sag nicht einfach "Hey du, ich liebe dich" sondern werd kreativ und überfordere sie vor allem nicht.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fendtfa
09.08.2016, 21:41

ok danke

0

Unter 14: Sag es ihr einfach, ist doch egal ob sie lacht, alles kommt dir schlimm vor aber ich schwöre dir, es ist in 1nem Jahr einfach nicht mehr peinlich sondern lusitg
Über 14: zieh noch mal einen durch, trink eins zwei Schluck und mach es einfach, es kann nicht mehr passieren das sie sagt das sie nicht das selbe empfindet, wenn sie das tut dann kommst du halt schneller über sie weg, wenn ja könnte da was laufen, aber wenn du es nie machst bleibst du so hängen. Einfach straight drauf los, glaube an dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fendtfa
09.08.2016, 21:39

ok Was soll ''Zieh Noch mal Einen Durch'' heißen

0
Kommentar von Adamadam123
11.08.2016, 14:47

Wenn du das nicht weißt dann nehme ich an das du eher unter 14 bist.

0

Hey Fendtfa :)

Triff dich mit ihr, dann könnt ihr etwas zusammen unternehmen und du kannst es ihr sagen. Geht zB. spazieren oder ins Kino. Wenn du dann den Moment passend findest, gestehst du ihr deine Gefühle. Über WhatsApp oder per Telefon würde ich es nicht machen, das ist sehr unpersöhnlich. Einfach locker bleiben, ausser einem Nein kann nichts passieren. ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,

LG AlexLeah01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wirklich am besten wenn du ihr es einfach sagst. Sie wird dich bestimmt nicht auslachen oder ähnliches. Das schlimmste was passieren kann ist dass sie nicht so fühlt wie du...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?