Wie gestehe ich am besten jemand meine Liebe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte zwar noch nie eine Freundin, jedoch bemerkst du den richtigen Zeitpunkt dafür sicherlich, ich persönlich würd das ganz vorsichtig ansprechen und wenn dein Partner auch in dich verliebt ist, wird er deine Gefühle auch erwidern =) alles Gute =)

Wenn Du derzeit noch Null Ahnung bezüglich deiner Chancen bei dieser Person hast, so wäre doch wohl dieses Problem nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse primär in Angriff zu nehmen und die Frage wie Du nun dein Liebesstatement bei dieser Person anbringen sollst, rückt somit gewissermaßen fürs erste in den Hintergrund. Derweil Du diese Person aber auch schon länger kennst, so sollte es doch letztendlich auch keine so unüberwindliche Hürde sein dies in Erfahrung zu bringen.

Mit dem liebesgeständnis würde ich erst noch warten. Schau wir es sich weiter entwickelt. Vllt ergibt sich das ganze ja von selbst. Wenn du das nicht merkst, solltest du es ansprechen.

Wie gestehe ich ihr meine Liebe ?

Also mein Freund hat mir - nach 2 Jahren  Annährerungsversuchen - gesagt, dass er unheimlich gerne mit mir zusammen ist und sein Blick verriet schon alles ;-)


Was möchtest Du wissen?