Wie gestehe ich meinen Eltern dass ich rauche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab mit 16 das Rauchen angefangen und wollte es meinen Eltern auch sagen aber ich hab mich nicht getraut is ja irgendwie auch klar :D und dann hab ich einfach meine Zigarettenschachtel auf meinem Bett liegen lassen natürlich mit Absicht das sie es sehen und dann wurde ich drauf angesprochen.. Klar musste ich mir was anhören aber sie haben es wenigstens gewusst und 1 Woche später durfte ich dann vor ihnen rauchen offiziell am Balkon :) aber ich hab Mittlerweile auch aufgehört glaub mir fang mit dem schrott auch gar nicht erst an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn du mindestens 15 Jahre alt bist kannst du es ihnen sagen aber unter 15 würde ich nichts sagen und einfach aufhören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt nichts zu gestehen. jeder ist seines glückes schmied..

bist alt genug mit 18 deine eigenen entscheidungen zu treffen, auch wenn diese später bereut werden, dafür macht man ja seine erfahrungen, frau auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter wenn du Manns genug bist es hinter derren rücken zu machen dann sei auch Manns genug es zu gestehen. Davon geht die Welt nicht unter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?