Wie gestaltet mein ein Deckblatt, dass nicht zu leer und nicht zu voll aussieht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Klasse besuchst du denn Momentan? Ich würde nur ein Bild wählen und es mittig auf das Deckblatt machen. Oben drüber würde ich den Namen der Einrichtung schreiben (ggf. noch die Adresse) und unten drunter "Praktikumsbericht", deinen Namen, die Klasse, das Fach, den Lehrer und das Abgabedatum.

SunshineTF 08.10.2014, 16:55

Ich gehe in die 10te Klasse.

0
Jelzincitron 08.10.2014, 17:00
@SunshineTF

Dann kannst du ruhig ein Foto dazu nehmen. ;) In einer Ausbildung würde ich eher davon abraten.

0

Themenbezogene Bereiche, allgemeine Aufgaben aus diesem Bereich

Hab meine damals schlicht und seriös gestaltet - > 4 bekommen, ist wohl abhängig vom Lehrer, meiner war n holzkopf

Also ich hab' es mal so gemacht, dass da nur die Überschrift steht, dann ein Bild von der Firma und dann mein Name, Klasse, Lehrer usw.

Was möchtest Du wissen?