Wie gestaltet man einen Nikolausauftritt möglichst interessant?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das a und o ist das perfekte Kostüm. Das lustigste , was ich je erlebt hatte, war ein Mann aus der Firma, den wir als eher konservativ einschätzen, der tauchte als Nikolausfrau auf, aber vom Feinsten, mit Strapse und tüchtig Vorbau und Mini... Und dann fing er an zu Strippen ... Also nicht wirklich, sondern als Show... Und die Sprüche dazu waren zum todlachen.  Immer wieder hat er voll erotisch getan im Wechsel mit, dass ihn das voll peinlich war. Das ganze kurz und zackig. Alle haben Tränen gelacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalenko
17.11.2015, 09:22

Danke, du bist die beste ;)

0
Kommentar von FrauStressfrei
17.11.2015, 09:23

Danke 😊 viel Spaß!

0

Ich denke das wird einfach albern wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?