Wie gestaltet ihr eure Freizeit?

8 Antworten

Ich lerne tschechisch, höre dazu passend tschechischsprachige Musik (und tanz auch mal dazu) und schaue tschechischsprachige Filme.

Außerdem bin ich auf gutefrage aktiv.

Und ich spiele ein paar Browsergames.

Ich hab auch 'ne Katze die gelegentlich beschäftigt werden will...

Und ein paar Kumpel mit denen ich mich auch mal außerhalb meiner Bude treffe. Also manchmal komm ich doch noch ans Tageslicht statt nur in meiner Kellerbude zu hocken. 😜

Ich könnte aber auch mal wieder was stricken oder häkeln... Aber solange mein PC funzt reizt mich das nicht wirklich.

Hier eines meiner Lieblingslieder:

https://www.youtube.com/watch?v=AUj-pmpn1Ig

"Nutze Deinen Tag" bzw. "Lebe jeden Tag als wär es Dein letzter" heißt das frei übersetzt... 😉

warehouse14

motorrad, auto, fitness, freundin.

früher wars mal mehr.. aber mit dem alter verschwinden auch einige hobbys...

Motorrad fahren/dran schrauben, grillen, Flippern, lesen und Schützenbrauchtum

Was möchtest Du wissen?