Wie gestaltet ihr einen romantischen Abend zu zweit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu Hause: Kerzen dürfen auf gar keinen Fall fehlen. Dazu die Beleuchtung entsprechend angepasst. Leise Schmusemusik im Hintergrund, ein entsprechendes sexy/erotisches Outfit..... Dazu ein passendes Essen (entweder selbst gekocht, oder aber anliefern lassen). Zu und nach dem Essen das richtige Getränk.......

Wenn das Wetter mitspielt, für draußen: Picknick im Freien, Windlichter nicht vergessen, gemeinsam die schönen mitgebrachten Dinge essen, den Sternenhimmel beobachten, miteinander kuscheln.....

bei kerzen u schmusemusik sträuben sich mir die nackenhaare.. brrr

0
@gri1su

Grisu, wahrscheinlich wähnt sich nicht nur waldmeister bei dieser Vorstellung auf einem Horrortrip... ;-)

0
@Kabark

@gri1su: Genau so würde ich mir auch ein romantischen Abend vorstellen...DH ;-))

0
@Kabark

@kabark, Deine Vorstellung sieht auch anders aus, oder? Es gibt doch soooo viele Möglichkeiten, einen abend ganz romantisch zu gestalten. das ist doch nur ein Beispiel von Vielen.

0
@gri1su

Klar doch gibt's viele Möglichkeiten, Grisu.

0

Das hört sich so schön an, vor allen Dingen das Picknick. Nur leider, bei uns regnet es, da ist nichts mit Sternenhimmel

0
@Mokli1

hier auch. aber kuscheln kann man immer und überall....ggggg

0
@gri1su

Stimmt, aber unter Sternenhimmel ist es doch viel schöner.

0
@Mokli1

Du hast ja sooooooo Recht.

Und dabei ein schönes Lagerfeuer seufz

0

 

Hi,

ich habe mal für mich und meinen Freund einen romantischen "Märchen Abend" gestaltet. Er hat sich riesig darüber gefreut und es hat im Laufe des Abends auch total zwischen uns geknistert  ;o)!!!

Der Abend lief wie folgt ab….

Am Morgen habe ich den Hasen von Alice im Wunderland (als Pappbild) in seinen Sachen versteckt. Dieser hat ihm einen Hinweis auf die Zeit und auf das was ihn erwartet gegeben (Hab einen Tipp in Form eines Gedichtes verfasst)

ABENDS hat das Ganze Spektakel begonnen...


    "Tischlein Deck dich“, ich hab ein leckeres Essen für uns Beide gekocht, er musste nur noch die kleine Zauberformel sprechen und ich konnte anrichten. Den Nachtisch (Pfannkuchen mit Vanilleeis + Erdbeeren), habe ich in Form eines romantischen Herzens angerichtet. Herformen für die Pfanne gibt es z.B. auf dieser Seite <a href="http://technik-geschenke.de/romantische-geschenkidee-fur-partner" target="_blank">http://technik-geschenke.de/romantische-geschenkidee-fur-partner</a>



    "Märchen aus Tausend und einer Nacht"! Ich habe auf dem Balkon eine gemütliche Ecke eingerichtet/ geht natürlich auch in der Wohnung: mit Musik, Kerzen, gaaaaanz vielen Kissen/Decken Hier haben wir den Nachtisch verspeist und eine ShiSha geraucht….etc ;o)



    UND dann nahmen wir noch ein romantisches Bad mit Erdbeeren, Sekt...(hab da auf der Oben angegebenen Seite auch noch was ganz lustiges gefunden, eine Massage Badeente-->benutzbar im Wasser, was wir auch taten ^^)...


Jaaaa…so gestalte ich einen romantischen Abend zu Zweit!
0

Geh doch mal in ein Open aire Restaurant und lasse dich verwöhnen, danach zu Hause bei Kerzenschein den Sherry davor. Begleitet mit einer schönen Schmusemusik.(Vielleicht italienisch)

Ein schöner Aperitif, ein wenig reden und sich dann gleich Zeit für die Zärtlichkeit nehmen. Danach eingekuschelt in Decken ein feines Essen - am besten angeliefert, dann hält man sich nicht mit Kochgeschirr auf.

Wir haben seit ein paar Tagen einen Gartenpavillion, Rosenumrankt mit Feuerstelle. Eigentlich wollte mein Mann und ich heute draußen sitzen und richtig gemütlich und romantisch den Abend verbringen. Nur leider ist nicht, es regnet. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Was möchtest Du wissen?