Wie gestaltet ihr einen romantischen Abend zu zweit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu Hause: Kerzen dürfen auf gar keinen Fall fehlen. Dazu die Beleuchtung entsprechend angepasst. Leise Schmusemusik im Hintergrund, ein entsprechendes sexy/erotisches Outfit..... Dazu ein passendes Essen (entweder selbst gekocht, oder aber anliefern lassen). Zu und nach dem Essen das richtige Getränk.......

Wenn das Wetter mitspielt, für draußen: Picknick im Freien, Windlichter nicht vergessen, gemeinsam die schönen mitgebrachten Dinge essen, den Sternenhimmel beobachten, miteinander kuscheln.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waldmeister
16.06.2007, 16:13

bei kerzen u schmusemusik sträuben sich mir die nackenhaare.. brrr

0
Kommentar von Mokli1
16.06.2007, 21:05

Das hört sich so schön an, vor allen Dingen das Picknick. Nur leider, bei uns regnet es, da ist nichts mit Sternenhimmel

0

Geh doch mal in ein Open aire Restaurant und lasse dich verwöhnen, danach zu Hause bei Kerzenschein den Sherry davor. Begleitet mit einer schönen Schmusemusik.(Vielleicht italienisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schöner Aperitif, ein wenig reden und sich dann gleich Zeit für die Zärtlichkeit nehmen. Danach eingekuschelt in Decken ein feines Essen - am besten angeliefert, dann hält man sich nicht mit Kochgeschirr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben seit ein paar Tagen einen Gartenpavillion, Rosenumrankt mit Feuerstelle. Eigentlich wollte mein Mann und ich heute draußen sitzen und richtig gemütlich und romantisch den Abend verbringen. Nur leider ist nicht, es regnet. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?