Wie gestalte ich meinen Praktikumsbericht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich bin Schüler auf einer Fachoberschule, dort müssen wir nach jeder Praktikumsphase einen Bericht schreiben. Ich würde in einem Bericht einfach den Betrieb kurz beschreiben, also was das für einer ist, wo, Firmenphilosophie etc. Dannach würde ich einen Tagesablauf miteinbeziehen (Was hast du einen Tag lang gemacht? Deine Aufgaben) und am Ende einfach eine Reflexion wie du das Praktikum gefunden hast, könntest du dir vorstellen es in der Zukunft zu machen?

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolihollerhop92
27.05.2016, 21:18

den Aufbau das habe ich halt schon Alles fertig nur wie kann man den noch bissel aufhübschen?

0
Kommentar von lolihollerhop92
27.05.2016, 21:19

aso ja Vorstellung habe ich tatsächlich aber als bio Bauer mit Kühen bekommst du pro. Liter 40 ct. also sehr wenig

0
Kommentar von lolihollerhop92
28.05.2016, 09:09

Danke das hilft mir viel weiter

0

Fange mit einem schönen Deckblatt an, auf dass du vielleicht das Logo deines Betriebs druckst, ein geordnetes Inhaltsverzeichnis. Nummerierte Seiten, Kopf und-Fußnoten einbauen (wenn nötig) und passende Diagramme zum Text. Füge ein Interview an, in dem du wichtige Fragen zum Betrieb stellst (vorher abklären was alles veröffentlicht werden darf).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?