Wie gestalte ich mein neues Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

cih rate dir das zimmer eher schlicht zu halten, dann wird es dir noch länger gefallen und is nicht in 2 jahren zu kindisch oder so. aber du musst eig. selber wissen wie du dich in deinem zimmer wohl fühlst. bist du eher kraetiv dann plan doch ne ideenecke oder so mit ein. hängst du gerne mit freundin in deinem zimmer rum sorg für sitzgelegenheiten, couch oder so. stehst du auf verspielte deko gefallen dir vielleicht wandtatoos8 die kannst du auch wieder abnehmen wenn sich dein geschmack ändert..... du könntest auch bei stylefruits oder so mal ein virtueles zimmer einrichten und schaun wies dir gefällt ...

Ich finde also Deko diese Wandtattoos echt schön, die gibts mit coolen Sprüchen, Mustern, chinesische Zeichen..verschiedene Farben :D undso. Und falls sie dir irgendwann nicht mehr gefallen sollten, kannst du sie einfach wieder von der Wand abziehen.. :) LG

Mach deine Wände in rot oder dunkellila und dann mit weißen Möbeln !!! Aber eigentlich musst du selber entscheiden ich weiß ja noch nichtmal ob du nen Mädchen oder nen Junge bist !!!

smilemylife 29.08.2013, 17:00

Ein Mädchen ;DD und danke für die Tipps.. Ich hab ja noch so eine Weile Zeit und misch dann alle Tipps zu einem :D

0

Was möchtest Du wissen?