Wie gestalte ich mein Leben spannender?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es stimmt nicht, daß alles Geld kostet was Spaß macht.

Mir fällt da was ein, das eigentlich allen am meisten Spaß macht, und absolut nichts kostet ;-D

Wenn Du Probleme hast, Freunde zu finden, liegt es entweder an Deinen Ansprüchen, am Umfeld in dem Du suchst, oder an Dir selbst. Wenn Dir nichts einfällt, liegt es an Deiner Fantasie, oder mangelndem Willen. Such Dir Leute mit gleichen Interessen (die nicht viel kosten) und macht was gemeinsam.

Ein paar Vorschläge: gemeinsam kochen, Teetrinken, Sexhaben, Spazieren, Wandern, Joggen, Fußball, Handball, Schwimmen, Radfahren, Mopedschrauben, Baumhausbauen, Gartenanlegen, Bier brauen, Schnapsbrennen, Marmeladekochen, Kino, Musizieren, Gedichteaufsagen, Nachhilfegeben, Stricken, Lesen, Halma, Schach, Dame, Spieleabend, Klettern, Basteln, Malen, Radiobasteln, Computern, in GF Antworten, Philosphieren, usw.

Betonung auf: "gemeinsam"!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkquie
06.02.2016, 19:43

Ich habe keine Probleme Freunde zu finden, ich will einfach keine Freunde haben. ( hab ich aber auch geschrieben ) =)

0

Eine Sportart suchen wuerde mir spontan einfallen. Zum Beispiel FreeRunning oder Parcour. Kann man sich auch selbst beibringen (vieles davon). Oder du gestaltest einfach ein bisschen von deinem Tag um, macgst jeden Tag einen Spaziergang, irgendwo anders hin oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dein Leben spannender in dem Du Dir ein Hobby suchst, dass Herausforderungen bietet gegen andere die Du nicht siehst:

GEOCACHING.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch nicht so zu denken dass andere Leute alle falsch sind, wahre Freundschaft existiert, ist aber leider selten.

Ein spannendes Leben hat meistens mit menschlichem Kontakt zu tun, egal auf welche Weise. Der Mensch ist ein soziales Wesen, wenn du älter bist erinnerst du dich nie direkt an alle Dinge die in deinem Leben passiert sind, aber du erinnerst dich an die Leute mit denen du diese Zeiten verbracht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich möchte auch immer das was ich nicht habe? damit komme ich immer in das geile jammern?

oder sollte ich mal einfach mir überlegen was ich alles habe? das ist aber anstrengend?

ja ich bleibe dabei jammern ist einfacher?

denk-mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkquie
06.02.2016, 12:27

Ich jammer nicht ich suche nach Lösungen...

0

Was möchtest Du wissen?