Wie gestalte ich mein Foto mit diesen bunten SEIFENBLASEN?

:S ??? - (Mädchen, Frauen, Foto)

4 Antworten

es wure aus 2 fotos 1 gemacht. das eine mit den "blasen", das sind lichteffekte (Reflektion) zu sehen. Die wurden vermutlich im nachhinein mit einem programm bearbeitet, die Fotos. Habe vor kurzem ähnliche fotos gemacht (man graucht eine gute kammera)

plaziere deine freundin unterhalb der linse und lass sie seifenblasen vor die kamera pusten... das machts viel realer und ich hab eine menge spass zuammen

Ich kann sowas mit PhotoImpact herstellen. Ist übrigens ein Superprogramm.

Photoshop habe ich auch, neme aber lieber PhotoImpact, damit kann ich auch Animationen herstellen. Das geht aber auch schon mit Gimp.

LG, sheltie

Wie bekommt man so einen straffen Hintern? Wie auf dem Foto...

Frage oben, Bild unten! Und ich bin mir sicher, dass da zwar mit Fotoshop gearbeitet wurde, weiß aber, das das der Po so aussehen kann, weil auch ich schon mal im Schwimbad war.

...zur Frage

Dönerumfrage...welche Beilage nimmt ihr ?

bitte nur die bunten punkte anklicken

...zur Frage

Foto in bestimmten Format entwickeln lassen?

Ich habe ein gescanntes Bild, welches ich für ein Einladungsschreiben im Format 8x10 cm entwickeln lassen möchte. Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme? Bei diesen Diensten wie Cewe usw. geht das so einfach leider nicht..

...zur Frage

Wirkung von bunten Haaren?

Mich interessiert wie ihr zu bunten Haaren steht. Wirken sie auf euch eher freundlich, oder eher abschreckend?

...zur Frage

Photoshop - normales Foto zu einer Marionette verwandeln

Hallo :) ich bin zur Zeit dabei ein Cover für mein Buch bei Wattpad zu gestalten, weil es passt wollte ich ein Foto mit einer Marionette welche ihre Fäden durchschneidet. Bei Google habe ich ein schönes Foto gefunden, von einer menschlichen Marionette welches mit Photoshop gemacht wurde, siehe Foto unten und so hätte ich es gerne nur halt noch mit einer Schere in der Hand. Bei YOutube hab ich folgendes Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=uXEOkiBajr8 so würde ich es dann gerne machen wollen, also eine Mischung aus diesem Video und dem Bild, weil ich das Bild wirklich schön finde. Ich müsste dann mit verschiedenen Ebenen arbeiten und alles, das hab ich schon mal gemacht, nur es ist schon etwas länger her und das ich mit Photoshop gearbeitet hab ich auch schon ein paar Monate her. Ist es möglich das ich so etwas hinbekomme und hat jemand Tipps und Tricks wie ich das richtig gut hinbekomme? LG Nikki

...zur Frage

Was hat Ostern mit dem Osterhasen und die bunten Eier zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?