wie gestalte ich einen kurzvortrag interessant?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r marielovered,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Mach ein schönes und buntes Plakat mit vielen Bildern, nicht zu leer und nicht zu vollgestopft! Wenn du die Möglichkeit dazu bekommst, dann spiel ein kleines Stück darauf vor!

marielovered 31.03.2012, 11:03

leider bekomme ich es leider nicht hin es vorzuspielen , aber vielleicht kann ich es aufnehmen ! ;-) das mit dem plakat ist auch eine schöne idee , danke !

0

mach eine power point präsentation mit einigen bildern. und stichpunkten.. dann kannst du ein hörbeispiel einfügen. und am ende kannst du vielleicht noch ein kleines quiz mit deiner klasse machen.. einfach fünf fragen stellen oder so und der, der die antwort als erster richtig sagt bekommt einen kleinen schokoriegel oder so was.. so machen wir das bei uns in der schule immer, und da jeder die schokolade will, geben sich alle viel mühe beim beantworten der fragen! und vorher hören sie halt gut zu!

marielovered 31.03.2012, 11:13

das ist eine gute idee , aber leider weiß ich nicht wie man eine power point presentation macht ! aber das quiz ist eine gute idee ! danke

0

Was möchtest Du wissen?