Wie gestalte ich eine romantischen Abend für sie den sie nicht vergisst

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn nicht 0815, dann gehe mit ihr wo es toll ist essen, am besten an einem warmen Tag, such dir einem schönen Ort aus und es sollte nahezu nachts sein, wenn ihr aus dem Restaurant raus geht. Spaziert durch einen ausgebauten Park oder ähnliches(ruhig, verlassen und gut beleuchtet währe von Vorteil). Begleiten musst du sie aber auch bis nach Hause. Wen dir das zu komplex ist, dann kannst du sie zu dir einladen und du kochst für euch beide, denn die Weiber wissen es zu schätzen wenn sich ein Kerl mühe gibt. Schön muss aber alles aussehen und keine Unruhe. Ihr könnt aber einen Kurs für 2 Buchen irgendwas was Spaß macht(findet man was im Internet).

Immer diese abstrusen Wünsche der Frauen. Als wenn wir denen nicht schon ständig unsere Liebe zeigen würden. Oh je. Meiner Meinung nach liebt es eine Frau ganz besonders, wenn sie mit uns gut reden können. Wenn wir ihnen zuhören und ihnen das Gefühl geben, dass nur sie für uns wichtig ist. Also, mach ein schönes Essen für sie im Restaurant. Bestell ihr Lieblingsessen. Dann lass sie reden und hör ihr zu. Hab volles Verständnis für sie. Das macht sie schwach. Ich meine das nicht im Sinne von "flach legen". Nein, sondern einfach nur, damit sie merkt du meinst es ernst. Danach wird sie dich lieben - ich versprech es dir.

Was möchtest Du wissen?