Wie gestalte ich eine "Personenbeschreibung" ohne zu viel Text zu verwenden?

"Kreis" in Prezi - (deutsch, Ideen, Präsentation)

1 Antwort

Ich würde es untern rechts innerhalb des Kreises positionieren, der Von scheint ein wichtiges Element und deshalb würde ich das nicht verdecken.

also einzelne Wörter?

0
@Deutorex

ja, Adjektive als Stichworte. oder einen kurzen Text, den könntest ja in entsprechender Frage und Optik auch rechts untern überlappen lassen, wenn er im Vordergrund steht.

0

Powerpoint text einfliegen lassen

desmal habe ich folgendes Problem. Ist es möglich, dass ein Text auf Knopfdruck einfliegt und beim nächsten Klick wieder verschwindet, aber ich anschliessend wieder auf meiner vorherigen Folie bin (also vor dem "knopfdruck"). und ich somit auf dieser Folie bleiben kann um neue Stichpunkte zu zeigen. benutze das openoffice Programm. ich hoffe das war jetzt verständlich :D

...zur Frage

Welchen Belag zur Pizza?

Ich bestelle heute Abend mit meine Freunden Pizza. Mein Problem ist das ich mich nicht entscheiden kann welchen Belag: Champions,Paprika,Spinat,Mais,Rucola
Alles zusammen ist glaube ich zu viel?
Was würdet ihr mir empfehlen oder eben nicht? Und bitte nicht solche Antworten, wie entscheide worauf du Hunger hast. Ich habe auf alles gleich Hunger und kann mich deswegen nicht entscheiden und frage deswegen. Was passt am besten auf eine Pizza was in der Kombination und was ist am gesündesten?(wobei ich glaube das das bei Gemüse egal ist)

...zur Frage

wie kann man stichpunkte bei prezi so reinfließen lassen also wie beim powerpoint?

Steht oben :) Ich bitte um eine schnelle Antwort !!

...zur Frage

Wie kann ich bei PowerPoint Stichpunkte bei Bedarf einblenden (ohne festgelegte Reihenfolge)?

Hallöchen, wie man bei PowerPoint einzelne Punkte nach einer vorher festgelegten Reihenfolge per Mausklick einblendet, weiß ich. Mein Problem sieht so aus: Ich möchte in einem Teil meines Vortrages eine Frage an das Publikum stellen. Ich habe 3 Antworten, auf die ich hinaus möchte und möchte diese bei Bedarf einblenden, ohne dass die anderen auch erscheinen. Falls aus dem Publikum also zuerst Antwort 3 kommt, möchte ich den dritten Punkt in meiner Präsentation als erstes einblenden, ohne dass ich erst die Punkte 1 und 2 einblenden muss. Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären ^^

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

T-Shirt für 10. Klasse Vorschläge?

Wir kommen bald in die 10te und da ist es üblich so ein Klassenshirt zu entwerfen mit einem Spruch oder einem Wortspiel oder sowas in die Art. Aber wie ich meine Klassenkameraden kenne haben die noch kein einziges mal darüber nachgedacht was man da machen könnte. Vielleicht kann mich ja jemand von euch inspirieren. Wie habt ihr/ wie würdet ihr so ein T-Shirt entwerfen?

...zur Frage

PowerPoint-Präsentation: Viel Text?

Ich habe viele Stichpunkte auf meinen Folien... ich bin ein wenig verunsichert, weil's ja irgendwie Credo ist, nur möglichst wenig Text zu haben.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?