Wie gestalte ich eine "Personenbeschreibung" ohne zu viel Text zu verwenden?

"Kreis" in Prezi - (deutsch, Ideen, Präsentation)

1 Antwort

Ich würde es untern rechts innerhalb des Kreises positionieren, der Von scheint ein wichtiges Element und deshalb würde ich das nicht verdecken.

also einzelne Wörter?

0
@Deutorex

ja, Adjektive als Stichworte. oder einen kurzen Text, den könntest ja in entsprechender Frage und Optik auch rechts untern überlappen lassen, wenn er im Vordergrund steht.

0

wie kann man stichpunkte bei prezi so reinfließen lassen also wie beim powerpoint?

Steht oben :) Ich bitte um eine schnelle Antwort !!

...zur Frage

Wie kann ich bei PowerPoint Stichpunkte bei Bedarf einblenden (ohne festgelegte Reihenfolge)?

Hallöchen, wie man bei PowerPoint einzelne Punkte nach einer vorher festgelegten Reihenfolge per Mausklick einblendet, weiß ich. Mein Problem sieht so aus: Ich möchte in einem Teil meines Vortrages eine Frage an das Publikum stellen. Ich habe 3 Antworten, auf die ich hinaus möchte und möchte diese bei Bedarf einblenden, ohne dass die anderen auch erscheinen. Falls aus dem Publikum also zuerst Antwort 3 kommt, möchte ich den dritten Punkt in meiner Präsentation als erstes einblenden, ohne dass ich erst die Punkte 1 und 2 einblenden muss. Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären ^^

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Inhalt von Webseiten klauen?

Darf ich den Content von anderen Webseiten Inhaltlich verwenden? Also den Inhalt einer anderen Website in meiner verwenden? Nur den Text?

...zur Frage

Frage,bitteeeeee?

Wann verwende ich die Nullstellen also im Text woran erkenne ich dass ich die verwenden muss

...zur Frage

Bash-Programmiersprache/Grafik oder nur Text?

Hey Leute ! Weiß einer, ob man in der Programmmiersprache "Bash" auch zum Beispiel bei einem Spiel auch Objekte oder Level darstellen lassen kann, oder nur Text. Wenn ja, brauch ich dafür ein extra Programm, und wie muss ich es verwenden ?

...zur Frage

PowerPoint-Präsentation: Viel Text?

Ich habe viele Stichpunkte auf meinen Folien... ich bin ein wenig verunsichert, weil's ja irgendwie Credo ist, nur möglichst wenig Text zu haben.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?