Wie gestalte ich eine gute Bilder-Collage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Bianca, je nach dem wie viele Bilder du verwenden möchtest, würde ich sie auf jeden Fall als echte Papier-Fotos verwenden. Dann in verschiedenen Größen ausschneiden,mal nur kleinere Gesichter oder auch mal etwas großformatiges verwenden,z.B.10x15. Einen einfachen Wechselrahmen verwenden, nicht zu klein, und erst einmal den Hintergrund gestalten. Vielleicht mit hübschem Geschenkpapier, Tapete oder auch einen dünnen Stoff benutzen. Der Hintergrund soll nicht zu unruhig sein. Die Bilder so anordnen,dass du zwischendurch noch kleine Sachen mit aufkleben kannst. Oder diese später auf das Glas des Wechselrahmens kleben, dann hat man einen schönen 3D-Effekt. Viel Spaß beim Basteln :-)

Poster zum Geburtstag schenken?

Hallo zusammen,

Meine große Schwester hat demnächst Geburtstag (20) Wohnt in einer WG. Jetzt wollte ich ihr Bilder von unserem letzten Urlaub schenken. Nach langen überlegen, weiß ich jetzt nicht was genau ich ihr schenken soll.

Danke

LG

...zur Frage

Was könnte man seinem Großvater schenken wenn man selber keine Ahnung von ihm hat?

Ich hab meinem Großvater seit ich 5 war, nicht mehr gesehen und vor 1 Woche macht der bei uns so ein "Urlaub"

Ich hab wirklich keine Ahnung von ihm und er hat etwas mehr als 2 Wochen geburtstag. Hat jemand vorschlage was man einen älteren Menschen schenken kann? Und bitte antwortet nicht was mit selbstgemacht oder Bilder...

...zur Frage

Ist das eine gute Geschenkidee für meine beste Freundin?

Hallo liebe Community,

meine beste Freundin hat zwar erst im November Geburtstag, aber für die Umsetzung werde ich wohl mehrere Monate brauchen.

Ich habe mir überlegt, als erstes Geschenk, meiner besten Freundin ein Fotoalbum zu machen, über all unsere gemeinsamen Erlebnisse. Angefangen mit unserem ersten gemeinsamen Kinobesuch, kurz nach Beginn unserer Freundschaft, vor vier Jahren, bis hin zu den gemeinsamen Bildern unserer Abschlussfeier am 20.07.

Es sind sehr viele Bilder, die sich in den letzten Jahren angesammelt haben, deshalb kann ich nicht alle auf einmal ausdrucken, sondern ich würde das nach und nach machen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist, da ich ihr letztes Jahr eine kleine Colage geschenkt habe und die 1. Staffel von Sons of Anarchy. Ich habe nur nicht so viel Geld, aber möchte ihr trotzdem was schönes schenken.

Was haltet ihr von der Idee?

Oder was würdet ihr als Geschenkidee empfehlen?

Danke im Voraus LG^^

...zur Frage

Edelstahlflasche personalisierbar?

Hallo,

gibt es eine Firma, die Edelstahlflaschen bedruckt? Ich möchte meinem Freund eine zum Geburtstag mit seinem Namen schenken. Die Flasche soll höchstens 20€ inklusive Versand kosten.

LG YANN21

...zur Frage

Einfach-So-Geschenk für Junge?

Ich habe eine ‚fast‘ beziehung mit einem Jungen (19J) (wir mögen uns, küssen uns etc aber haben noch nichts festes) und ich würde ihm gerne etwas schenken. Einfach so weil ich ihn gerne habe. Natürlich habe ich mir viele Gedanken gemacht. Er liebt sein Auto, bastelt da immer dran und so. Ich habe ihm zum Geburtstag einen autosticker geschenkt, den fand er mega. Aber alles was mir jetzt noch ein fällt, das hat er schon oder der Preis liegt im 3. Stelligen Bereich. Er ist so ein schlichter und einfacher Mensch und doch fällt mir nichts ein. Es soll nicht kitschig sein und nicht wie eine Blume oder sowas nur kurzweilig sein. Ich wollte ein Fotoalbum von uns machen aber dafür haben wir einfach nicht genug Bilder von uns beiden. Ideen was man einem Jungen noch so schenken könnte? so als Aufmerksamkeit?

...zur Frage

Wie gestalte ich eine Geburtstagskarte für meinen Opa?

Ich möchte meinen Opa zum Geburtstag eine selbst gemachte Karte schenken. Habt ihr Ideen????
Danke schon im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?