Wie gestalte ich eine elektronische Buchvorstellung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hmm ...

  • Infos zu Christiane F - da dies ja auf Tatsachen beruht

    • ev findest im www einen Ausschnitt des Films, da der ja schon öfter mal im Fernsehn lief

    • kannst ja auch was spannendes aus dem Buch bringen, natürlich stichwortartig, sonst wärs zu lang vermutlich. Und natürlich an der spannendsten Stelle aufhören, damit man wissen will wies weitergeht ;)

    • aber das mit dem Rätsel ist mir nicht ganz klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pezi73
24.06.2011, 10:45

Oder - scan ein paar Seiten aus dem Buch ein und gib sie als Leseprobe an die Lehrer bzw Schüler weiter, ist sicher effektiver, als alles für die Präsentation abzuschreiben.

Dann haben sie auch was, was sie mitnehmen können.

0

Was möchtest Du wissen?