Wie gestalte ich ein kreatives Deckblatt zur Erzieherin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein Kind in deiner Umgebung? Vielleicht kannst du was mit dem Kind basteln und auf deine Bewerbung kleben? Oder mit Handmalfarben was machen? Wenn du sie dann digital verschickst, kannst du das "Kunstwerk" ja auch einscannen.
Kreative Bewerbungen sind auf jeden Fall eine gute Idee.

ich würde das auf jeden Fall mit Computer drucken, einscannen oder kopieren was du machst, sonst sieht das vielleicht verklebt etc. aus, je nachdem was du vorhast zu basteln! Eine Bewerbung sollte schon professionell aussehen. Ich würde an deiner Stelle einfach mal im Sekreteriat der Schule anrufen und nachfragen, ob sie Standardbewerbungen haben möchten oder ob sie wert auf kreative Bewerbungen legen, dann hast du die Antwort konkret und die haben deinen Namen schon mal gehört - wenn es eine kleine Schule ist, schadet das ja nie!

Viel Glück bei der Bewerbung! Toi,toi,toi!