Wie gestalte ich am besten meine KonfiEinladungskarten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://stempelfaszination.files.wordpress.com/2011/04/konfirmationskarte_mc3a4dchen.jpg so eine taube in die mitte, oben drüber einladung und unten drunter konfirmation, halt mit ner schönen schrift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du nicht, das du die Karten ein bisschen knapp machst? Die Konfirmation ist immerhin schon in einem Monat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kanaldackel
31.03.2012, 16:51

ja, aber alle wissen schon bescheid, ich muss nur noch die schrftlichen einladungen verschicken.....^^

0

Sehr schlicht.

Meine hatte vorne halt "Zur Konfirmation..." und unten halt "Einladung.." in Goldener Schrift.

In der Mitte war dann so ein Kreuz und ein Vogel.

Und der Innenteil war halt weiß, und die Schrift war GOld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut finde ich, wenn du ein Bild deiner Kirche, in der du konfrimiert bist, auf die karte druckst, das sieht festlich auch, dann noch die Daten dazu- fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit einem foto von dir ein schönen text und weiße rosen oder ein kreuz daneben. kannst auch ein babyfoto nehmen..:DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?