Wie gestalltet man eine abschluss feier?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ganz ohne Vorstellungen und Wünsche von eurer Seite, kann man da schlecht helfen. Das kann man ja ganz unterschiedlich gestalten. Man kann nur eine unspektakuläre Übergabe der Zeugnisse machen, ein lockeres Grillfest oder auch einen aufwendigen Abschlussball in Abendgaderobe mit entsprechenden Unterhaltungsbeiträgen. Erst einmal müsst ihr euch überlegen, was ihr wollt (vielleicht sprecht ihr auch mal mit Abgängern der vergangenen Jahre, wenn da noch Kontakt besteht. Die können euch dann helfen, wie sie das gestaltet hatten und was bei euch so "üblich" ist). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prag ! Tolles Nachtleben und viele andere deutschprachige Klassen dort. ;-) Vorallem in diese riesen Disko...Name vergessen...kommt man auch u 18 rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VORTREX
25.01.2016, 09:24

😂😂😂😂 ne wir wollen des in der schule machen....aber geiler vorschlag

0

Was möchtest Du wissen?