Wie gestallte ich eine Film Reflektion?

1 Antwort

Du (be)schreibst, was Du gesehen hast, was Dich beeindruckt hat, was Du daraus gelernt hast und ob das alles wirklich glaubwürdig gewesen ist, was der Film beinhaltet hat.

1

Dankeschön 🙈

0

Kann man die seminar Gruppe noch wechseln?

Hallo ihr lieben
Ich habe eine Frage und zwar mache ich mit  besten Freundin ein fsj im Kindergarten. Ich habe mit dem fsj im August begonnen und sie fängt erst im September an. Wir machen das fsj auch nicht im gleichen Kindergarten, weil sich dort schon jemand beworben hatte. Ich habe die Zettel für die Seminar Termine bekommen und wir sind leider nicht in einer Seminar Gruppe. Sie ist in Gruppe 4 und ich in Gruppe 3. Nun wollte ich fragen ob man das eventuell noch ändern kann das wir zusammen in eine Seminar Gruppe kommen?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Kunst-Drogen für Filme bestellen?

Ich bin auf der Suche nach künstlichen Drogen jeder Art, für einen Film zu dem Thema. Kennt jemand Seiten wo man sowas bestellen kann? Habe zwar vorhin nen Artikel gelesen, in dem jemand z.B. als Film-Weed getrocknete Teeblätter empfohlen hat, ich find aber nichts was da wirklich ähnlichkeit mit dem Original hat. Danke im vorraus :D

...zur Frage

Hallo Leute, wie heißt dieser Film?

Hallo Leute, wir haben heute einen Film in der Schule nicht fertig geguckt, weil die Zeit nicht gereicht hat, ich fand ihn ziemlich spannend und will ihn mir ansehen, leider weiß ich nicht, wie er heißt. Der Film war alt, es wurde geraucht und getrunken und ab und zu hat man t*tten und nackte Frauen gesehen. Er heißt irgendwas mit ... und Joe, das weiß ich noch. Unser Thema ist übrigens Drogen (7. Klasse).

...zur Frage

An alle Film Liebhaber ich suche richtig gute Drogenboss filme?

So mit Kartellen undso diese Drogen filme so wie narcos halt nur als film

...zur Frage

Habt ihr eine Idee für ein W-Seminar Thema zum Thmenbereich "Energiewende"?

Heey Leute :D Ich muss mir bis Dienstag ein Thema für eine W-Seminar (Wissenschaftliches Seminar) Arbeit zum Bereich "Energiewende" überlegt haben. Ich hoffe, dass ihr vielleicht ein paar gute Ideen für mich habt :) Zur Info: Die W-Seminararbeit ist für Gymnasium Oberstufe 11. Klasse ^^

MfG Kleinhummel

...zur Frage

Seminar Themen über südliches Afrika?

Hallo, ich muss bald mein W-Seminar Thema festlegen aber leider fehlt mir noch mein Thema. Es sollte etwas geologisch biologisches sein aber leider fällt mir nichts ein dass genügend ausbaubar wäre. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?