Wie gesetzeskonform ist das Verhalten der Polizei in Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei?

4 Antworten

RTL und Realität, das geht nicht zusammen. Das Drehbuch bestimmt das Verhalten der Schauspieler. Mit Uniform müssen sie nicht unbedingt einen Dienstausweis zeigen.

Je nach Bundesland

0

Wo viele Menschen arbeiten, gibt es auch unterschiedliche Charaktereigenschaften. So ist es zum Teil auch bei der Polizei. Das Verhalten der Polizisten in der Fernsehsendung auf RTL2 ist aber übertrieben und unnatürlich. Glaub nicht alles, was im Fernsehen gezeigt wird.

Ich glaube auch nicht alles. Aber in diesem Fall, verbreiten die "Polizisten" mit ihrem Fehlverhalten einfach Angst, anstatt das Gegenteil zu erreichen. Ob es sich nun um echte Handlungen handelt oder nicht, Mich würde interessieren, inwiefern gesetzliche Grenzen übertreten wurden.

0

Teiweise wird auch ein bisschen gestellt sein und nicht alles real sein.

Was möchtest Du wissen?