Wie Geschmolzenen Wachsmalstift aus Kleidung entfernen?

1 Antwort

Ich vermute mal, dass du ein Bügeleisen und Unmengen Löschpapier brauchen wirst. Allerdings hatte ich das Problem noch nicht, das ist eher geraten als gewusst.

Selbstbräuner Flecken auf Kleidung

Hey,ich möchte mich heute an eine Selbstbräuner wagen,aber hinten auf der Verpackung steht es können dauerhafte Flecken entstehen? Sind dann auf meinen Hosen Flecken? Oder ist das nur während der Zeit während es einziehen muss und danach kann man wieder normal Kleidung anziehen? Ich hoffe jemand kann mir helfen!

...zur Frage

Paprikaflecken auf Weiße bedruckte T-Shirt entfernen

Hi, mein Sohn hat neulich begeistert Paprika gegessen. Nun hat er aber dabei so gekleckert das der Saft aufs T-Shirt lief. Als ich dies gestern gewaschen hab, waren danach noch die Roten Flecken drauf.

Wer kann mir Tipps geben wie ich diese entfernen kann, ohne großartig die Chemiekeule schwingen zu müssen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie oft Kleidung waschen ist noch normal?

Eine Bekannte wäscht fast täglich, manchmal auch mehrmals täglich ihre Kleidung und tut sie danach auch noch in den Trockner. Ich finde das zu oft. Ich wasche nur 2-3 Mal monatlich. Wie oft wascht denn ihr eure Kleidung (als Single) und wie oft ist normal?

...zur Frage

Wie bekommt man Gerüche aus der Kleidung raus?

Hey Leute, also meine Kleidung riecht oft streng. Zum Beispiel nach dem Grillen oder so ist die Kleidung total verraucht. Ich hänge sie dann meist auf den Balkon raus. Doch danach riecht sie immernoch nicht neutral, sondern hat so einen strengen Geruch. Auch wenn ich Kleidung einfach so raushänge und es regnet (Kleidung wird nicht nass), riecht sie danach nach "Regen", nach diesem "Nass", ich weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll.

Gibts iwelche Tipps Gerüche aus der Kleidung rauszubekommen, ich will net dauernd die Sachen in die Wäsche tun??

Danke

...zur Frage

Kleidung nach Trockner zu eng bzw zu klein .

Meine Mutter wäscht meine Kleidung und tut sie danach in den Trockner. Das Problem danach ist das meine Kleidung wie zb Hosen , danach zu eng sind oder mir nur noch passen wenn ich mich sozusagen reinzwänge , weil sie von dem Trockner eingelaufen sind. Ich wollte auch schon meine Wäsche deswegen selber waschen darf aber erlaubt sie nicht. Was soll ich tun.?

...zur Frage

Geht der Gras (Marihuana) Geruch vom Waschen aus der Kleidung raus?

Hey, wie kann man am besten den Gras Geruch aus der Kleidung entfernen? Verschwindet der Geruch komplett wenn ich die Sachen einmal wasche oder sollen sie besser 2 mal gewaschen werden? Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?