Wie Geschenk kreativ zusammenstellen?

1 Antwort

Wie wäre es wenn du mit deinen Bildern eure Geschichte erzählst?

3

Da gibt's leider nicht so viel zu erzählen :D

0

kreative Geschenk verpackung für einen Schmuck Gutschein

Hallo ihr lieben,

ich habe für eine Freundin zum Geburtstag einen Gutschein geholt (für Schmuck) ich möchte aber nicht einfach einen Briefumschlag etc. schenken sondern den Gutschein kreativ verpacken auch vielelicht was dafür Basteln...

habt ihr da irgentwelche anregungen oder Ideen????

...zur Frage

Anregungen für Essensplan für glutenarme und fructosefreie Ernährung gesucht

Hi folks, Ich hätte gerne Ideen, wie man einen Essensplan für glutenarme und fructosefreie Ernährung zusammenstellen könnt. Beides zu vereinen ist schon ne Challenge. Dazu würde ich das gerne clustern in Frühstück, Mittag-, Abendessen, Snacks, Süßigkeiten (wenig, solls aber aufh geben). Danke für Tipps.

...zur Frage

Überraschungsvideo für Geburtstag?

Heyy,

meine beste Freundin feiert nächste Woche ihren 16. Geburtstag. Sie ist schon immer meine beste Freundin und deswegen hatte ich die Idee zusätzlich zu ihrem richtigen Geschenk noch ein Video als Überraschung zu schneiden, welches dann an dem Abend abgespielt werden soll. Für mich haben vor paar Jahren schonmal zwei Freunde auch ein ähnliches Video gedreht, wo sie sozusagen ein Rollenspiel draus gemacht haben. Die eine Freundin war einfach ein Mädchen was zu einem Fernsehsender gegangen ist weil sie einer ganz besonderen Freundin (also dann halt mir) zum Geburtstag gratulieren wollte und hat dann mit der anderen Freundin (der Moderatorin) ein Interview über mich geführt.

Ich hatte bis jetzt nur die Idee die ganzen Bilder und Videos die alle Gäste mit und von ihr haben mitreinzunehmen und dass jeder ein kleines Video von 5 oder 10 Sekunden macht wo er sagt wieso er sie mag bzw. mit ihr befreundet ist.

Ich wäre dankbar über noch paar mehr Ideen für das Video oder auch wie man das evtl sogar anmoderieren könnte und welche Lieder mit ins Video könnten, da es wirklich was ganz besonderes werden soll.

Schonmal vielen Dank

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich am schnellsten und einfachsten ein Büchlein fürs Zeichnen machen?

Hai ihr lieben :)

Ich wollte hier Fragen (wie es oben steht) wie man am besten ein Büchlein macht. Am besten mit A4 Blättern. Ich habe auch in Google gesucht, habe dann was ausprobiert (es zu binden) und dann haben die Blätter nicht fest gehalten sondern das Buch hat sich immer verschoben und war nicht fest.

Wenn es geht das ich das Cover so verzieren kann wie ich will und am besten das man nur wenig dafür braucht was man so im Alltag hat.

Hat jemand einen Rat für mich?

...zur Frage

Willkommensgeschenk für Freund, könnt ihr mir helfen?

Hallo ich brauche mal eure Hilfe, es ist dringend. Ein sehr guter Freund von mir war 10 Monate in der USA wegen einem Austauschjahr von der schule aus. Jedenfalls kommt er morgen wieder und ich hole ihn vom Flughafen mit ab und möchte ihm gern ein kleines Geschenk machen. Es soll etwas persönliches sein und am besten etwas, was schnell geht und man selbst machen kann. Was kleines süßes eben. Da ich so gut wie garnicht kreativ bin Bitte ich um schnelle Hilfe von euch. Danke im Voraus Lg Freakycookie25 :)

...zur Frage

Taschenbuch binden :O

Ich bin grade dabei einen Manga zu zeichnen (ist ein Geschenk zu Weihnachten :D). Es sind ca.90 Seiten (also 180), aber ich hab keine Ahnung wie ich die alle zusammenbinden soll ._. Danke schon mal ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?