Wie Geschenk für Freund kreativ gestalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie wäre es, wenn du die Worte nicht auf deutsch sondern beispielsweise auf chinesisch schreibst? Ein Schriftzeichen macht schon mehr her als reine "deutsche Worte". Oder du nimmst Gegenstände als Symbole für Treue und Ehrlichkeit: Für die Ehrlichkeit könntest zu z.B. eine schöne Muschel nehmen. Für die Treue: es gibt doch diese Gedultsspiele, bei denen man zwei "Drahtbügel" (weiß nicht wie man das nennt) irgentwie durch drehen auseinander kriegen muss, vielleicht gibt es so was ja auch in einer Form, in der sich die zwei Teile nicht trennen lassen(evtl. musst du es manipulieren oder selber herstellen).

Hmm.. irgendwie klingt das nicht nach Überraschung wenn er Dir schon vorgibt, was Du ihm schenken sollst. Es gibt doch Symbole für Treue und Ehrlichkeit und die kosten auch nicht viel. Vielleicht kaufst Du solche als Anhänger mit einem Kettchen dran?

Liebe Ponyfriend18, Treue oder Ehrlichkeit sind tolle "Wortschätze", schreibe Ihm die doch mit Fotobuchstaben , schau mal hier www.alphabetario.de . Hier kannst Du jedes Wort oder jeden Namen mit Buchstabenbildern schreiben. Gerahmt ist das ein besonderes originelles Geschenk, mit einer kreativen Gestaltung. Herzliche Grüße Eleni

Was möchtest Du wissen?