Wie gescheit abnehmen, brauche richtige tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das aller wichtigste am Abnehmen ,was die meisten auch nicht wissen, ist sich gesund zu ernähren. Ohne eine gesunde Ernährung geht da nichts ! Zweitens solltest du ein Plan haben an den du dich dann auch haltest. Versuch von Tag zu Tag an schwierigere Übungen zu machen und länger vor allem.

Hey für deine Ernährung lann ich dir nur einen tipp geben. Im fitnisstudio kann man sich bei eiem PersonalTrainer sich so eine tabelle holen wo dann extra für dich angefertigt wird. Dort steht dann drin z.B Morgens keine kohlen hydrate Mitags kein Eiweiß oder so etwas ;D

Erstmal größe, Alter und Gewicht! Und wie sieht deine Ernährung aus?

PrincessPauline 30.04.2016, 09:43

bin 16, kein Ahnung wie groß mehr als 1.70 so 1.74 Gewicht :70 .. esse gesund aber auf fettig

0
user023948 30.04.2016, 09:59

Du bist noch nicht Übergewichtig, falls du das denkst oder der ach so tolle BMI das sagt! Du hast noch Normalgewicht, allerdings im oberen Bereich! Ich würde dir empfehlen, dir mal die App " was ich esse " runter zu laden! Das ist die Ernährungspyramide und du trägst ein, was du isst! Musst du ja nicht lange machen erstmal nur ne woche! Dann entwickelt man ein Gefühl davon, wieviel man wovon essen soll! Kannst du denn in irgendeiner Weise Sport machen? Schwimmen oder so?

0

Was möchtest Du wissen?