wie gerüchte beseitigen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo pringlespaprika,

das solltest du wirklich klären. Rede gleich mit deiner Freundin und erzähle ihr, was der gesagt hat.

Du hast ja nichts gemacht, vielleicht ist es auch nur ein Missverständnis. Es wurde ihm etwas zugetragen, was keine Grundlage hat. Du setzt aber die Freundschaft von dir und deiner Freundin aufs Spiel, wenn du wartest, bis auch ihr eine Falschinformation zu Ohren kommt. Besser gleich aufklären!

Viel Glück dabei,

Gruß Alfred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie hab ich das nicht verstanden, ab und an mal einpaar Satzzeichen wären gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein wenig Grammatik, Satzzeichen und groß geschriebene Subjekte täten dieser Frage wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?