wie gern hat er mich wirklich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich ist er gern mit Dir zusammen. Wie gern er Dich hat, kann ich weniger beurteilen.

Liebesbeziehungen, die über längere Zeit bestehen, verlieren irgendwann das Sensationelle. Das ist normal und fast unausweichlich. Das solltest Du Dir klar machen.

Manche Männer, aber auch Frauen in gleicher Weise, sind da aufmerksamer und andere weniger.

Überprüfe Deine Gefühle und höre sehr genau auf die Signale Deines Liebhabers. Nur so wirst du herausbekommen, welche Zukunft für Dich stimmt. In früheren Zeiten habe ich viele Nebenbeziehungen mit großer Verliebtheit - auch meinerseits - gehabt, bin dennoch immer wieder in die alte unglückliche Beziehung zurückgekehrt, was ich aus heutiger Sicht gar nicht verstehen kann.

Wie Deine Zukunft ausshen sollte, kann ich nicht sagen, aber Du wirst es herausfinden. Dabei wünsche ich Dir, dass Du für Dich einen guten Weg findest.

Wie gern er Dich hat, weiß ich letztlich auch nicht. Das wird sich zeigen, wenn es darum geht, dass Ihr ernsthaft und dauerhaft zusammenkommt.


Ich denke schon, das er dich sehr mag. Frage ihn selbst, dann wirst du es erfahren!
Aus einer Sex Beziehung kann sich sehr wohl Liebe entwickeln. Nur wenn es einseitig ist, dann ist es schwierig. Warum läßt ihr die Liebe nicht zu?

ingrita 22.02.2017, 11:03

ich habe ihn gefragt.ob er denkt dass aus uns mehr werden kann.da hat er mit ja geantwortet..und dass er mich sehr mag .wieso wir liebe nich zulassen.hm von meiner seite würd ich es.unf wenn er mich ja sehr mag sollte es mit der zeit auch werden..bzw weiter entwickeln.hilft wohl nur warten...oder?! wenn ein mann eine frau sehr mag ist schon mal was.undvll.isz er ja sogar etwas vergugt...

0

Frag ihn, ob er sich mehr vorstellen kann. Klingt schon danach. 

ingrita 21.02.2017, 23:33

ok mach ich.danke.wieso denst du dass es nach mehr aussieht für ihn?

0
Playermuc 21.02.2017, 23:38
@ingrita

Weil er nicht nur die schnelle Nummer will, sondern auch gerne Zeit mit dir verbringt. 

1
ingrita 21.02.2017, 23:47
@Playermuc

ja wahr...ich fühle mich auch total wohl bei ihm.und wenn man die ganze nacht nicht aus den armen des mannes rausgelassen wird, gg, ist es schwer da kalt zu bleiben...

0

sex beziehung? hat man in einer normalen beziehung denn keinen sex? :D

ingrita 21.02.2017, 23:47

haha klar.aber das war jetzt nicht dienantwort auf meine frage.

0
emoschlumpf666 21.02.2017, 23:49

gegenfrage: was ist denn eine sexbeziehung? er scheint in dich verliebt zu sein aber wenn du es ganz genau wissen willst dann frag ihn :)

1
ingrita 22.02.2017, 00:05
@emoschlumpf666

hm ne schnelle nummer und tschüss.kalt ohne viel nähe.jaa...ich habe ihn gerade gefragt ob er denkt dass wir mal mehr als das sein könnten..er hat mit ja geantwortet..er schaut mir immer so lange und tief in die augen dass ich da aucz nicht kalt bleiben kann...

0

Was möchtest Du wissen?