wie genau wurde die titanic im film "titanic" versunken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wurde mit dem Computer gemacht. Und es gab auch kein Model. Und die Szenen wo die Leute ertrunken sind, die entstanden wirklich in einem riesigen Pool.

Alles über Computer generiert. Da ist gar nix nirgens versunken. Das sind alles Computeraufnahmen. Film von James Cameron ist gemeint.

Stimmt nicht..

0
@Rapjunkie121

Einige Szenen anfangs wurden mit Modell gedreht aber das eigentliche Versinken und zerbrechen des Schiffes geschah am Computer. Die grösseren szenen mit Personen dann auch wieder mit Teilmodell.

0

Natürlich stimmt das.

0

ich bin mir nicht sicher,aber die haben glaub ich wirklich ein schiff gebaut und es versunken,weil es damals noch günstiger war,als computer technik zu benutzen

der Nachbau, also die Kulisse wurde in einem Tank versenkt. Du kannst das auf Wikipedia nachlesen. Und hier hab ich noch ein Video, bei dems ein bisschen gezeigt wird (so ziemlich am Ende ;))

Ja, es wurde eine Nachbildung gebaut, nein sie war nicht genauso groß und... NEIN, es sind keine Menschen dabei gestorben!? Wie dumm die Frage, ob Menschen beim Dreh draufgegangen sind! Und nein, sie war in keinem Pool...

beim dreh starb sicher niemand ...

und diese seite kann ich dir wärmstens empfehlen : www.wikipedia.org

Was möchtest Du wissen?