Wie genau verliebt man sich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage wie man sich verliebt und wie jemand anders sich verliebt sind zwei verschiedene. Ein Rezept dafür gibt es sowieso nicht. Und Verliebt sein und Liebe ist auch nicht das Gleiche :) Wenn du jemanden auf irgendeine Weise sehr abstoßend findest, kannst du dir ihn noch so schön reden, aber Verliebt sein kannst du da nicht erzwingen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich sehr, sehr einfach: Du gehst zu ihm hin, sagst ihm, dass du in ihn verliebt bist, und küsst ihn.

Dann heiraten, dann Altersheim, und Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
foxriver 10.09.2016, 16:31

Einfacher gesagt, als getan hahaha :D

0
Jack19X1 10.09.2016, 16:34
@foxriver

Wieso? Was davon kannst du nicht? Das heiraten, oder das Altersheim?

0

Was möchtest Du wissen?