Wie genau verlieben sich Frauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich muss sagen, dass es bei mir mega plötzlich passiert ist. Ich hatte schon Kontakt mit einem aber als wir uns das erste Mal gesehen haben, habe ich irgendwie ein Lächeln in seinen Augen bemerkt und allgemein, dass er so aussah wie ein Engel. Er hat soooo sehr gestrahlt und genau dann habe ich mir gedacht "er muss mir gehören"
Ich weiß aber nicht wie es bei anderen Mädels ist :)

Also hast du dich ganz spontan in ihn verliebt?

0

Das ist bei Frauen genauso unterschiedlich wie bei Männern. Mit dem Geschlecht hat es nichts zu tun.

Die Wahrscheinlichkeit, dass deine erste Freundin auch die letzte und somit die Frau für's Leben ist, ist äußerst gering. :-))

Warum soll diese Wahrscheinlichkeit äußerst gering sein? Wir werden uns niemals trennen! Ich würde mein Leben für sie aufs Spiel setzen und sie hat sich sogar wegen mir mit ihren Eltern gestritten. Die wollten dass sie sich einen anderen nimmt. Nichts und niemand kann uns trennen!

Wie ist es mit dir? Wie verliebst du dich?

0
@Mignon5

Ich danke dir! In einer Zeit wo Loyalität und wahre Liebe nichts mehr bedeuten, werden wir für immer zusammen sein 

0
@Welayetmedar

Sehr gerne! :-)

In einer Zeit wo Loyalität und wahre Liebe nichts mehr bedeuten,

Oh, das stimmt aber keinesfalls. Wie kommst du denn darauf? Bitte nicht pauschalisieren.

0
@Mignon5

Man braucht sich nur mal die Rate der Fremdgänger und Scheidungen anzugucken..

0

Das kann man so nicht sagen, da jede Frau anders ist, genauso wie ihr Männer. Das kommt immer darauf an. Ich zum Beispiel war eigentlich immer jemand, bei dem es lange gedauert hat. Bevor ich die Person nicht total gut kannte, konnten bei mir keine "tiefen" Gefühle entstehen. Bei meinem letzten Freund hat es glaube ich weniger als 5 Sekunden gedauert und ich wusste, der muss es sein:D Wir waren dann auch 5 Jahre zusammen, Anfang des Jahres ist es leider auseinander gegangen. Ich muss allerdings sagen, dass wir auch schon sehr früh zusammen gekommen sind ( waren beide 16 ). Ich hoffe sehr für euch, dass das bei euch anders ist, aber solch lange Beziehungen brauchen viel Liebe und Pflege. 

Was ich damit sagen wollte, egal wie schnell man von einer Person fasziniert ist, dass kann gut und schlecht ausgehen, bei mir hat es 5 Jahre gehalten obwohl es "bloß" Liebe auf den 1 Blick war :P 

Viel Glück euch weiterhin! 

Hast du dich sofort in ihn verliebt? Gleich nach dem ersten Blick?

Schade, dass es vorbei ist. Ich hoffe, du wirst schon bald die wahre Liebe finden :)

0
@Welayetmedar

Dass es Liebe war glaube ich nicht, denn die entwickelt sich erst so richtig im laufe einer Beziehung durch gemeinsame Erlebnisse, finde ich. Aber als ich ihn das Erste Mal gesehen habe, war ich wirklich fasziniert von ihm. 

Vielen dank, dass hoffe ich doch auch :P 

0

Was möchtest Du wissen?