Wie genau trainieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt doch schonmal sehr ambitioniert. Wieviel wiegst du denn momentan und wo möchtest du gerne hin? Das Ziel sollte schon klar in deinem Kopf sein :)

Machst du Kniebeugen bei deinem Kraft und Po Training? Diese sorgen gerade bei Frauen für tolle Beine und einen knackigen Po und verbrennen auch viel Energie. Wie sieht deine Ernährung aus? Nicht nur das Training ist wichtig, sondern auch die Ernährung. Ich denke du möchtest zum Sommer einen tollen Strandkörper haben, daher auch die Arme mit trainieren und den Rücken stärken! (Quelle: http://strandkoerper-training.de/strandkoerper-fuer-frauen/)

Viel Erfolg dir!

Hey danke für deine ausführliche antwort. Zurzeit wiege ich 65kg, bin ca 1.70 und möchte auf 57 kg kommen.. Und ja danke für den Tipp, das mit den Kniebeugen hab ich schon gehört und auch damit angefangen :)

0

Informier dich über HIIT-Cardio und mache das 2 mal in der woche.. Gehe 4 mal in der Woche ins Studio um Kraftsport zu machen, ich empfehle einen Ober -Unterkörper Split :) Der Rest liegt an der Ernährung.. Berechne deinen Kalorienbedarf und ziehe davon 500-300kcal ab, mache 50% Carbs 30% Protein und 20% Fette :)

Jaa genau was ist den überhaupt dein ziel und trainierst du im fitnesstudio?

Dünne beine, trainierter Hintern und ja Fitnesstudio :)

0

hmh ich geh auch ins fitnesstudio und hatte anfangs auch Probleme... ich hab dan mit einer der Trainer gesprochen und der hat mir tipps gegeben und mit mir ein Trainings plan erstellt. solltest du vielleicht auch machen

0

Was möchtest Du wissen?