Wie genau solle ich ihn meine Liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch eher schüchtern, aber ich würde es ihm sagen. Sag ihm das du dich in ihn verliebt hast! Was kannst du den für deine Gefühle? Gefühle kann man nicht kontrollieren! Sag ihm das du ihn verstehen würdest wenn es ihm nicht genauso geht und das dir die Freundschaft erstmal reichen würde. Gib ihn aber nach deinem Geständnis Zeit. Er muss damit genauso klar kommen wie du. Jungs brauchen einbisschen Zeit um sich über deren Gefühle klar zu werden. Es ist ein versuch wert. Stell dir vor er hat sich auch in dich verliebt, aber du wirst es nicht erfahren wenn du nicht den ersten Schritt gehst.
Denk positiv und bleib so wie du bist. Dann klappt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariesophoe2000
28.03.2016, 16:42

Danke sehr für diese nette und aufmunternde Nachricht. Hat mich wirklich sehr motiviert! 

Viele liebe Grüße 

0

Da ich bei solchen Sachen auch immer schüchtern war, hab ich es schon über whats app gemacht... ist halt nicht ganz so persönlich. Aber so weiß man wenigstens ob der andere genauso empfindet und beim nächsten Treffen kann man sich dann küssen :'D oder du nimmst eben deinen ganzen Mut zusammen und entscheidest es spontan ob... aber romantisch ist, wenn du ihn einfach küsst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?