Wie genau soll man das als Mädchen deuten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er findet sie attraktiv aufjedenfall

Er muss das Mädchen zwar nicht unbedingt attraktiv finden(sollte er aber eigentlich, wenn es schon dazu kommt, dass man sich küsst) aber wahrscheinlich empfindet er vielleicht körperliche Nähe oder sein Körper verlangt nach körperlicher Nähe zum Mädchen. Man könnte es auch so ausdrücken, dass er sie "anziehend" findet

Das bedeutet, dass seine Geschlechtsorgane funktionieren und er den Kuss erregend findet. Darüber hat ein Junge aber keine Kontrolle. Das Mädchen muss er nicht zwingend attraktiv finden, aber täte er das nicht, würde er sie vermutlich auch nicht küssen.

Ja solllte er :)

Was denn sonst - Ursache und Wirkung. ^^

Da Küssen etwas sehr intimes auf einer liebevollen Ebene ist, würde ich sagen dass jemand, der beim Küssen eine Errektion bekommt, das Mädchen schon sehr mag.

Was willst du denn da noch deuten? Deutlicher geht ja wohl kaum. Begriffsstutzig???

Was möchtest Du wissen?