Wie genau soll ich sie anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten wartest du bis sich die Gelegenheit ergibt und die sie was bestimmtes fragst bezüglich der Schule oder sprichst sie einfach mal an das kommt bessser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immerhin bist Du mit dem besagten Mädchen welches Du recht schön findest und welches dich auch häufig anschaut inzwischen auch auf Facebook befreundet und darauf lässt sich auch durchaus aufbauen. Ergo lass dir doch auch mal etwas einfallen, was ihr zusammen unternehmen könntet und das kannst Du dann doch auch dem Mädchen vorschlagen und mit ein wenig Glück stimmt sich das Mädchen dem auch zu und das wäre dann schon mal ein positives Signal, mehr aber auch nicht.

Lad sie auf Facebook ein aber schreibe ihr noch nicht. Nach ein paar Tagen würde ich sie dann in der Schule absprechen.

Sprich sie persönlich an. Besonders hübsche Mädchen werden täglich von x-beliebigen Jungs angeschrieben, gut möglich dass denke Nachricht da einfach untergeht .

Ein einfaches hey, hallo, hay oder so etwas ähnliches dürfte für den Anfang genügen. Frag sie wie es ihr geht und lasse das weitere Gespräch einfach auf euch zukommen.

Garnicht :D
Geh zu ihr hin und frag nach einem Treffen.
Anschreiben kann jeder und ist total unpersönlich.

Wie Du das am besten machst, hab ich hier mal beschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-interesse-meines-schwarms-auf-mich-holen?foundIn=notification-center#answer-223399761

Ist eine andere Situation, aber ich denke, dass das Grundkonzept dahinter klar wird.

Wichtig ist halt:
Locker, freundlich und autentisch bleiben

Kommentar von Palladin007
01.10.2016, 01:34

PS:

Hab auch mal gehört, dass die rabiate Art funktionieren soll :D

Also geh zu ihr hin und sag ihr klar und deutlich, wann und wo ihr euch trefft.

Bevor sie kapiert was los ist und antworten kann, bist Du schon wieder weg.

Ob das funktioniert: Keine Ahnung
Ich würde sagen, die Chance, dass es klappt, ist 50/50 :D

Und wenn sie da keine Zeit hat, hast Du Pech.

0

Was möchtest Du wissen?