Wie genau soll ich es machen?(Riss im Handy)

5 Antworten

Falls Touchscreen funktioniert dann einfach nur Folie oder Tesafilm drüber kleben damit du dich nicht schneidest oder die Scheibe weiter reißt. Wenn die Scheibe zu zerstört ist später oder der touch ausfällt dann kannst du es selber wechseln (es gibt bestimmt Videos auf YouTube dazu). 

Danke❤️

0

Selber wechseln kommt günstiger. Mache es aber nur selber wenn du sicher bist das du es kannst, sonst ist das Handy vielleicht komplett hinüber danach. Ansonsten einschicken, oder halt ein neues Handy kaufen. Sag deinen Eltern es sei runtergefallen, was sonst. Das kann jedem mal passieren.

Danke💕❤️So mache ich es❤️Viele dank💗

0

Wenn du es selbst tauschen kannst... Einschicken wird bei nur Gewährleistung nicht funktionieren. Und ja, sag es deinen Eltern denn sie merken es ohnehin irgendwann.

Handy runtergefallen, Display kaputt, Toucheinheit fuunktioniert nur Teilweise, was muss repariert werden?

Hallo, mein Handy ist mir auf den Boden gefallen und hat nun einen Riss im Display. Es wäre ja kein Problem, das Glas einfach auszutauschen, jedoch funktioniert auch der Touch nicht mehr ganz, nur noch an bestimmten Stellen. Was nun ? Muss ich das Glas nur austauschen oder LCD und Glas zusammen ?

...zur Frage

Iphone 7 wasserdicht trotz riss in der scheibe?

Hallo, ich habe ein iphone 7, es ist mir leider vor kurzem runtergefallen und jetzt habe ivh einen riss der ungefähr 3cm groß ist in meiner scheibe,aber ist das handy noch wasserdicht?

...zur Frage

Handy-Display beschädigt - Risse! Reparatur? Kosten=

Hallo Leute!

Dummerweise ist mir mein Handy runtergefallen, weswegen mein Display beschädigt ist. Ich habe nun viele kleine Risse und 3 große, das Handy jedoch an sich funktioniert einwandfrei, d.h. Touchscreen funktioniert problematisch und man kann noch alles sehen.

Meine Frage daher ist, wie teuer das Austauschen der Scheibe kostet?

(Habe ein Samsung Galaxy S4 Mini)

...zur Frage

Riss in Klebefläche der Windschutzscheibe - was sagt der Tüv?

Hallo, ich habe heute festgestellt, dass unser Polo zwei Risse von jeweils ca. 5cm in der Windschutzscheibe (in Fahrtrichtung unten links) hat. Mir ist klar, dass man mit einem Riss in der Scheibe keinen TÜV bekommt, aber gilt das denn auch für Risse in der Klebefläche? Es handelt sich (laut Vorbesitzer) bereits um eine ausgetauschte Scheibe. Ich frage mich, wie die Scheibe an dieser Stelle überhaupt reißen kann. Spuren von einem Steinschlag oder ähnlichem sind nicht vorhanden.

...zur Frage

Handy auf laminat gefallen wie viel kostet Reperatur?

Mir ist heute morgen mein I Phone 3GS runtergefallen dass ergebniss ist ein Bildschirm voller Risse. Touchscreen funktioniert Einwandfrei aber naja... Ich möchte nun die Scheibe austauschen lassen wie viel kostet sowas ? Man kann sowas auch selber machen klar aber das möchte ich nicht riskieren sondern lieber von Leuten machen lassen die sich auskennen.

...zur Frage

Riss im Handy, wie verstecken und unauffälliger machen?

Hallo. Also mein Handy ist gerade runtergefallen und hat jetzt auf der linken Seite mehrere, verzweigte Risse. Wie kann ich dafür sorgen, dass sich der Riss nicht verschlimmert und kann es eventuell noch etwas unauffälliger machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?