Wie genau soll ich dieses Mädchen anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreibe einfach sowas wie "Hey :), wie kennen uns doch :)" Der Rest ergibt sich nach einer Zeit. Wichtig ist aber das du niemals die smileys vergessen darfst! Das kommt zu schüchtern, unsicher und nocht selbstbewusst rüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell fragen vor z.b was du über sie wissn willst z.b ihre hobbys.. undso und dann das gespräch geht so weiter. Aber musst du sie zuerst wohl kennenlernen dann kannst du sie fragen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie mal mit "Hallo" an und frag sie auch gleich, wie es ihr geht. 

Sag ihr auch, das du den Eindruck hast, sie sei viel Selbstbewusster als früher und darauf hin fragen, wie sie das geschafft hat? Was hat sie an ihrem Lebensstil verändert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fate77
10.10.2016, 12:42

Als wenn ich wüsste wie sie jetzt ist, das käme komisch

0

Irgendwas gemäßigtes, aber aktuelles z. B. wo sie in den Herbstferien war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, kann es sein dass ich dich kenne? Du warst doch mal (z.B. in meiner Parallelklasse xyz.)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?