Wie genau soll ich das machen?

3 Antworten

Warte noch 1/2 Jahre dann entscheide dich du bist in einem komischen alter für so große Entscheidungen ... Ich bin auch 16 ich will nicht das du es bereuhst ich würde noch warten mind. 12 monate aber letztendlich ist es deine Entscheidung viel Glück

Inwiefern zum anderen Geschlecht hingezogen? Würdest du gerne wegen der Physis ein Junge sein? Oder wegen der Genitalia Masculina? Oder wegen der Mentalität? Oder weil du auf Mädchen stehst? 

Ich kenn das zwar net aber, ich hab n freundin die jetzt n junge is. Und äm ich würde vielleicht mit deinen eltern drüber reden. Oder so test machen.

Ich weiß nicht ob es mein Herz oder mein Rücken ist?

Hallo ihr Lieben ,

ich habe seid ungefähr 7 Monaten Probleme mit meinem Rücken , mein Rücken tut nicht wirklich weh aber es ist wirklich unbequem, und störend , dann vor einem Monat oder zwei , habe ich aufeinmal sowas wie eine Panikattacke bekommen ich dachte mein Herz bleibt stehen , ich weiß nicht ob es von meinem Rücken war oder ob es wirklich eine Attacke war , ich hatte davor noch nie Probleme , aber alles in meinem Brustkorb hat sich zusammen gezogen , klar kann es auch sein das es Kopfsache ist weil ich nicht wusste was es genau ist aber ich hatte wirklch Todesangst. Jetzt tut mir seid neusten meine linke Brustseite weh genau wo mein Herz ist , es fühlt sich an wie Seitenstiche , ich hoffe einfach auch wenn es sich blöd anhört es ist einfach nur mein Rücken und den Rest bilde ich mir ein , mein Arzt hat bei einem Herzecho gesagt das alles ok ist , aber trotzdem denke ich immer es sei mein Herz. also bitte gibt mir eure ehrliche Meinung , will endlich wissen was los ist mit mir und ob ich mir sorgen machen brauche. Liebe liebe grüße. Lisa!

...zur Frage

Ich fühle mich zum männlichen und weiblichen Geschlecht hingezogen!

Ich fühle mich manchmal zum männlich und weibliche Geschlecht hin gezogen. habe einen Freund. Aber kann es sein das ich auf beides stehe ? Wie soll ich damit umgehen ?

...zur Frage

Hallo, ich bin 13 und bin ein Junge.. fühle mich zu jungen hingezogen und habe einen 13 Jährigen Freund .. Sollte ich mich Outen oder nicht :( .. Habe angst?

...zur Frage

Welche Art von Grippe(Viren) könnte ich haben?

Seid 5 Tagen leide ich unter starken Reizhusten und seid 2 Tagen begleitend mit Fieber und Gliederschmerzen. Diese Krankheit ist ganz anders als die Grppen die ich sonst zuvor hatte, weil ich bei fast jeder sonstigen Grippe 2-3 Tage brauche um mich vollständig zu erholen. Aber seid 5 Tagen mildert die Krankheit nicht mal ab und steigt Tag zu Tag eher. Meine eigenen Symptome rauben mir fast jeglichen Nerv und ich fühle mich Tag und Tag erschöpfter und geschwächter. Irgendetwas stimmt doch da nicht! Die 0815 Medikamente vom Hausarzt helfen mir auch kaum! Schade das es keinen Arzt gibt der von mir eine Stichprobe macht um festzustellen welche Vireninfektion ich genau da habe!

Was habe ich da eigentlich genau und was soll ich jetzt machen?

Habe jetzt irgendwie Angst das ich vor Erschöpfung sterbe, weil ich kaum Ruhephasen zwischen meinen Symptomen habe!

...zur Frage

Bin ich Asexuell oder doch was anderes?

Hey habe eine echt wichtige Frage. Ich fühle mich seit etwa 1-2 Jahren zu keinem Geschlecht mehr hingezogen. Ich lese dabei viel über Asexualität was aber bedeutet dass ich keine sexuelle Beziehung will. Aber ich fühle mich garnicht erst zu einem Geschlecht hingezogen.. wie nennt man das und ja

...zur Frage

Hallo ich bin ein junge und will ein mädchen sein fühle mich auch hingezogen zu anderen mädchen?

Also ich bin 18 und wäre lieber ein Mädchen, weil ich mich einfach unwohl fühle aber ich fühle mich auch zu andere Frauen hingezogen ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?