wie genau sehen verträumte augen aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vertäumte Augen, ist ja auch eine poetische Beschreibung, gedacht die Vorstellungskraft des Lesers herauszufordern. Lass Dich fotografieren, wenn Du körperlich an-, geistig aber abwesend bist, ins Narrenkastl schaust, Deinen Tagträumen nachhängst..., was dann dabei herauskommt, könnte die Darstellung eines verträumten Blickes, verträumter Augen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amaziing1995
11.07.2010, 18:03

hey, danke !

0

Dann guck dir einfach mal deine Mitmenschen an, von denen du weisst, dass sie verliebt sind. Man findet nicht wirklich alles im Internet, die Realität gibt da schon mehr her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doofer Ausdruck für "Nicht bei der Sache" sein.

Jemand schaut an dir vorbei zum Fenster raus und denkt ganz offensichtlich an Dinge, die nichts mit dem Hier und Jetzt zu tun haben.

Kann man besonders oft bei Schülern im Mathe- oder Physikunterricht antreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrysher
11.07.2010, 17:57

lol DH

0

Was möchtest Du wissen?