wie genau sehen verträumte augen aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertäumte Augen, ist ja auch eine poetische Beschreibung, gedacht die Vorstellungskraft des Lesers herauszufordern. Lass Dich fotografieren, wenn Du körperlich an-, geistig aber abwesend bist, ins Narrenkastl schaust, Deinen Tagträumen nachhängst..., was dann dabei herauskommt, könnte die Darstellung eines verträumten Blickes, verträumter Augen sein.

hey, danke !

0

Dann guck dir einfach mal deine Mitmenschen an, von denen du weisst, dass sie verliebt sind. Man findet nicht wirklich alles im Internet, die Realität gibt da schon mehr her.

Doofer Ausdruck für "Nicht bei der Sache" sein.

Jemand schaut an dir vorbei zum Fenster raus und denkt ganz offensichtlich an Dinge, die nichts mit dem Hier und Jetzt zu tun haben.