Wie genau schminke ich meine Augen wie auf dem Bild ?

Augen - (Kosmetik, Schminke, schminken)

8 Antworten

Mit einem Eyeliner/Kajal oben & unten einen dünnen Strich ziehen, aussen dann wahrscheinlich übertrieben viel Eyeliner/Kajal rein malen & die Wimpern, naja, sieht mir nach unendlich viel getusche & schlechte Mascara aus, die die Wimpern verklebt. 

Ganz ehrlich, schön sieht das nicht aus, schon gar nicht für eine Veranstaltung. Schmink dir doch was schönes mit Lidschatten. Es gibt z.B. von Maybelline eine "The Nudes" Palette, mit 12 verschiedenen Nude Lidschatten. Für 10€, damit kannst du auch als Anfängerin gute Looks kreieren. 

Also die Augenbrauen sind ja ausgefüllt und dann würde ich erst mal meine obere und untere Wasserlinie mit schwarzem Kajal "anmalen" dann mit Eyeliner einen Eyeliner ziehen mit einem Wingflügel und dann würde ich meine Wimpern tuschen auf dem Bild sieht es wie ungefähr 2-3schichten aus.

Hoffe konnte dir helfen :)

Viel schwarze wimperntusche an obere und untere Wimpern ;)
Dann in die äußere Hälfte der unteren Wasser Linie schwarzen Kajal und dann normalen schwarzen eye Liner :)

mein sohn verdreht die augen!

guten tag liebes forum, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiter helfen. mein sohn ( 3 jahre alt) verdreht mehrmals am tag die augen. naja verdrehen kann man es eig nicht nennen also was er genau tut ist das er die augen so quasi nach oben dreht sodass nur noch dieses weiße zusehen ist.. sorry kenne jetz nicht die fachwörter dafür.. naja jedenfals mache ich mir bishen sorgen und werde auch demnächst zum artzt gehen und das kontrollieren lassen. vllt kennt sich ja der eine oder andere damit aus und kann mir schonmal was dazu sagen. danke im vorraus mfg DN

...zur Frage

Sieht es komisch aus wenn ich mich nur an den augen schminke?

Hey, ich (15) finde mich viel hübscher wenn ich schwarzen eyeliner und mascara benutze aber eben nur das. Sieht es eigentlich komisch aus wenn ich das mache? Also wenn ich kein Puder, keinen concealer und sowas verwende? Weil eine freundin meinte mal dass das Gesamtbild passen muss. Also wenn die augen sehr geschminkt sind sollte der rest des Gesichts auch geschminkt sein. Soll ich das machen? Danke

...zur Frage

Schminke, aber wie? :) (Bild)

Wie hat sich das Mädchen auf dem Bild geschminkt? :)💕 ps : Das mädchen ist 15 😂

...zur Frage

Schminken - ja oder nein?

Hey, also ich bin 17 Jahre alt und schminke mich ungefähr seitdem ich 13 bin. natürlich habe ich zwischendurch auch Phasen gehabt in denen ich mich nicht geschminkt habe, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich mich geschminkt schöner. jetzt bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, was in den Augen anderer schöner aussieht . also ich bin keine Person die sich voll klatscht mit irgendwelcher Schminke. ich benutze Wimperntusche, Kajal, Concealer und vervollständige ein paar Stellen meiner Augenbrauen, mit augenbrauenpuder. nun wollte ich euch mal fragen, was ihr besser findet? geschminkt oder nicht?

Dinge wie Foundation, Puder, Blush etc. verwende ich nicht.

...zur Frage

Komisches augen flimmern wie geht das weg?

Hallo liebe community

Bin etwas vor einer Stunde aufgestanden und seit dem habe ich ein ganz komischen augenflimmer oder so etwas. Kennt ihr das wenn ihr so Videos guckt die eure Wahrnehmung ändern von der Sicht? Das ihr dann alles so in Wellen Seht? Genau so sehe ich das seit 45 min! Es find in einem kleinen Kreis beiden Augen an jz ist es größer geworden eher so am Rande des Auges ich habe keine schmerzen nur das augenflimmern und langsam wird mir schwindelig und ein bisschen übel. Kann mir jmd sagen was das ist und wie das wieder weg geht? Ich bekomme totale Panik weil ich nicht weiß Was ich machen soll. Ich packe unten so ein Bild von einem Video was ich meinte ein und genau so in einem Kreis fing das dann auch an. Ich hoffe mir kann jmd helfen 😔

...zur Frage

Angst vor dem ersten Treffen?:0?

Hallo Leute
Ich habe irgendwie Angst vor dem ersten Treffen mit einem jungen, den ich schon irgendwie gern habe. Wir treffen uns morgen und auf Bildern sehe ich halt anders aus weil geschminkt, Filter und etc. Ich schminke mich draußen nicht da es meine Eltern nicht erlauben. Was soll ich machen? Ein Junge meinte ich würde auf ungeschminkten Bildern komplett anders aussehen, als auf geschminkten und wir trafen uns auch garnicht. Dieses hat mich irgendwie verletzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?