Wie genau rechnet man die Dauer vom Downstream und Upstream aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größe der Datei durch down oder uploadrate gleich Zeit in Sekunden

muss ich auch GB in MB umrechnen oder wie?

0
@magnat888

alles in KB in deinem Beispiel also immer auf die up oder download rate ist die in GB/s angegeben rechnest du die Dateigröße in GB um

0

Dateigröße / Übertragungsrate * ca. 98% (Nutzdatenrate)