Wie genau rasiert man sich selber die haare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist aber einfacher als du es dir vorstellst, nach paar mal hast du den dreh raus, wen du fertig bist lass eine 2 person nochmal alles anschauen und die Feinheiten machen:)

Ja danke geh aber trotzdem lieber zum Friseur weisst was man da sagen sollte. Wollte die haare nämlich auf der seite und hinten rasiert haben auf 6mm. 

0

Da nimmste einen Langhaarschneider und machst die kurzen Haare kürzer, wenns dir nicht gefällt kannst daraus eine Glatze machen, ist ja auch ein bissl im Trend.

Ja und wie brdiene ich die genau? Habe das noch nie gemacht

1

nimm ein bild mit und zeigs deinem friseur

du sagst "Habe seit 2 monaten schon ne undercut frisur und wollte die Haare jetzt nachschneiden lassen
"

Ja genau wo soll da das problem sein?

1

Was möchtest Du wissen?