Wie genau muss man trainieren und essen um so auszusehen?

...komplette Frage anzeigen ...... - (Ernährung, Fitness, Training)

6 Antworten

Na um so auszusehen musst du eben alle Bereiche mit diesen Muskeln trainieren, sprich Brust, Bauch, Rücken und Bizeps im Groben. Am besten schaust Du Dir einige Videos für die verschiedenen Übungen an.

70% von dem, was Du da auf dem Bild siehst, kommt jedoch von der Ernährung. 

Also einfach Dich diszipliniert ernähren, ein wenig Sport machen und in 3 Jahren kannst du dann auch so aussehen. ;) 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tim3699 23.06.2016, 19:19

Und was genau heißt diszipliniert ernähren? Wie sieht das zum Beispiel aus?😅

0
Eresbibi 23.06.2016, 19:23
@Tim3699

Ich kenne mich zwar nicht so gut damit aus, aber wenn du ein eher magerer Typ bist und Muskeln aufbauen möchtest, ist es wichtig neben dem Training viele Proteine zu dir zu nehmen, also Hühnchen oder ähnliches zu essen. Falls du aber einfach nur abnehmen möchtest, solltest du eine "Low-Carb-Diät" machen. Das bedeutet auf Weizenprodukte, also Kartoffel, Nudeln, Brot zu verzichten, aber auch auf unnötig viel Fett.

0
DerOberst1999 23.06.2016, 19:20

Beine sind nur auch ratsam wegen der hohen Hormonausschüttung. 

0
Tim3699 23.06.2016, 19:25

Okay danke dir :)

0

Eiweiss und proteinreich essen und viel trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
d94912 25.06.2016, 14:51

Da hat aber jemand sehr viel Ahnung... 

Wenn man denkt, dass Eiweiß und Protein etwas verschiedenes ist, sollte man so eine Frage am besten garnicht erst kommentieren.

0

Also das kommt auf deine Größe, dein Gewicht und Bewegung an. Sicherlich ist es bei jedem anders. Ohne diese Infos wird dir niemand weiterhelfen können. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tim3699 23.06.2016, 19:21

Bin halt 1,79m und wiege so um die 60 kg nur.

0
conzcsgo 23.06.2016, 19:22
@Tim3699

Also am besten erstmal eine Mischung aus Ausdauer & Krafttraining. Viel trinken hilft glaube ich auch in der Richtung, weiß aber nicht ob ich da nicht falsch liege. Am meisten können dir da Mitarbeiter vlt. im Fitnesscenter helfen. Da würde ich mich auch erstmal anmelden, wenn nicht geschehen.

0
Tim3699 23.06.2016, 19:21

Ja und die Bewegung kann man ja ändern oder wie genau meinst du das?😅

0
conzcsgo 23.06.2016, 19:26
@Tim3699

Erstmal musst du ja schauen was du im Moment an Bewegung in deinem Alltag hast. Also am besten Krafttraining und ein, zwei oder drei Lauf Einheiten. 

0
Tim3699 23.06.2016, 19:26

Okay gut danke dir 😊werde ich mal machen

0
conzcsgo 23.06.2016, 19:27
@Tim3699

Dennoch wie oben angesprochen kommt es auf die Veranlagung an wie deine Brustgegend ausgeprägt ist. Einfach mal los legen wird schon! :D

0
Tim3699 23.06.2016, 19:31

Okay gut danke dir :D

0

Steht alles im Internet.. Musst nur ein wenig Zeit opfern. Ich hab es auch mindestens schon 10 mal hier auf Gutefrage.net im Groben geschrieben, ließ es dir durch.. Oder auf ner Fitnessseite. Google kannst du doch benutzen oder? ;) 

Wenn du Fragen hast, darfst du sie aber gerne stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tim3699 23.06.2016, 19:29

Könntest du mir mal eben den Lin schicken wo du es mal geschrieben oder gelesen hast?😅

0
DerOberst1999 23.06.2016, 20:08
@Tim3699

Du willst dir keine Mühe machen bzw Zeit investieren mal 2 Minuten nachzugucken? Ich glaube du solltest aufhören so dermaßen faul zu sein. 

was solltest du essen?

gesunde Fette, Eiweiß und langkettige Kohlenhydrate. Wieviel wovon kannst du dir ausrechen. Sehr hilfreich ist dabei eine App. Ich kann z.B. MyFitnessPal empfehlen.

Eiweißreiche Lebensmittel/Produkte: Eier (welche Überraschung), Fleisch (lieber fettarmes wie pute, Hähnchen), rote Linsen, Milchprodukte, Klassiker: Magerquark , Nüsse als Snacks

Langkettige Kohlenhydrate: Nudeln(da sind Vollkornnudeln gut), Reis, Kartoffeln, Haferflocken usw.

Kannst ja nach weiteren Lebensmitteln googeln. 
Gemüse/Obst nicht vergessen.

Bitteschön. Ist grob gesagt. Jetzt klemm dich dahinter, geh ins Fitnessstudio und du siehst in 3-5 Jahren genau so aus! Nur dafür brauchst du Disziplin und Durchhaltevermögen. Und sich ein wenig Grundstoff im Internet anzueignen ohne andere dafür auf Gutefrage.net springen zu lassen ist wohl hoffentlich nicht zuviel verlangt.  

0

Ich sehe auf dem Bild Wachstumshormone.

Mehr nicht. Die runden Schultern und der Nacken sowie die Brust verraten es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst solltest Du Deine Gene darauf untersuchen, ob Du überhaupt die Veranlagung hast, so auszusehen zu können. Sonst trainierst Du Dich tot und wirst immer frustrierter, weil es nicht klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tim3699 23.06.2016, 19:20

Und wo oder wie genau mache ich das?

0
tevau 24.06.2016, 10:30
@Tim3699

Gar nicht. Du kannst anfangen zu trainieren und Dich ausgewogen zu ernähren und musst einfach bereit sein zu akzeptieren, wenn es irgendwann nicht mehr noch weitergeht.

0

Was möchtest Du wissen?