Wie genau muss man ein Bild beschreiben können (Englisch, Prüfung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für eine KURZ-Beschreibung würde Dein Beitrag reichen, aber NICHT, wenn GENAUES Beschreiben gefordert ist:

In dem Falle müsste du genau angeben, wo was zu sehen st (z.B. Top right / Bottom left you can see..)

Der "floor" ist gekachelt - also "Kachel/Fliese" im Wörterbuch nachsehen!

"Gray" schreiben die Briten mit e - es kann sein, dass Dein Lehrer die amerikanische Schreibwesie nicht akzeptiert.

Das "the" vor "gray" floor ist falsch.

Der Hund liegt in diesem Bild eher schon im Hintergrund ("background").

Der grüne Gegenstand ist wohl kein Koffer ("suitcase"), sondern  vermutlich ein "briefcase".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich hatte das auch dieses Jahr is nicht so der Hit aber egal, du musst alles genau beschreiben also welche Haar Farbe das Mädchen hat wenn möglich auch Augen Farbe welche Klamotten sie trägt was sie gerade macht wo sie ist u.s.w

So was zum Beispiel aber nicht so was wie "Der rechte Stein ist grauer als der andere" Aber auch das kannst du beschreiben was du denkst das im nächsten Augenblick passieren kann oder so.... Naja ich hoffe ich konnte einiger Massen helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

for example, the dog is a white Shepherd-puppy, lying in front of a (maybe light-pink ) corridor wall, the floor is made of big, light grey marbled tiles, ...Woraus besteht das Sofa, was ist ueber dem gruenen Koffer zu sehen, sieht man ne rosa Zunge und Ohren  beim Hund...geh einfach komplett ins Detail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?