Wie genau läuft eine Firmung ab (Österreich)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zieh dich einfach hübsch an. Die Firmung wird etwas mehr als eine Stunde dauern.

Wünsche dir ein gutes Fest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du nicht im Firmunterricht, da wird das alles erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kklszjklm 30.04.2016, 15:13

Doch, aber da haben die das nicht wirklich erklärt :/

0
xthelorenz 30.04.2016, 15:44

Aso, das ist blöd. Mädcen ziehen normalerweise ein Kleid an u. Jungs einen Anzug. Dann gibts ne Zeremonie, aber eie genau weiß ich leider nicht mehr

0
kklszjklm 02.05.2016, 17:18

Ok danke, hab ich schon geschafft; )

0

Ich habe in einer Woche auch Firmung. Mir wurde gesagt, dass ich nur ein schickes Hemd und eine schwarze Hose brauche.

Aber das ist überall unterschiedlich, am besten informierst du dich bei wem, der sich auch mit dir firmen lässt.

Viel Spaß! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?