Wie genau läuft der Kartenverkauf von Tomorrowland für Deutsche ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der deutsche VVK ist derselbe wie für den Rest der Welt (Worldwide Tickets). Zum Kauf registrieren und zum VVK-Start online sein.

Chibo 15.02.2013, 13:23

weißt du wie man bezahlt und was man für daten angeben muss? :)

0
Chibo 15.02.2013, 15:40
@woizin

Vielen Dank. :)

Und die Daten, die man angeben muss? :)

0
woizin 15.02.2013, 16:41
@Chibo

Versteh die Frage nicht - wenn Du online bestellt, egal of Festivaltickets oder Tierfutter, musst Du Namen, Adresse und Zahlungsdaten angeben. Man kann ja nicht raten, wohin und an wen die Tickets geschickt werden sollen. Wenn Du damit das Thema Personalisierung meinst: auch das (ich wiederhole mich) steht auf der Homepage.

0
woizin 15.02.2013, 16:44
@woizin

achja: das Alter wird natürlich auch abgefragt, aber das versteht sich ja von selbst.

0
Chibo 15.02.2013, 17:45
@woizin

Ich meine Personalien etc. Muss ich nur meine eigenen angeben oder auch die Personalien der Leute, für dich ich Karten mitbestelle. Und ich meine die Zahlungsart wie z.B. Paypal oder eine Überweisung. Entschuldige meine ungenaue Formulierung, ich war etwas in Eile. :D

0
Chibo 15.02.2013, 17:49
@Chibo

Zahlung hat sich erledigt. Seh gerade deinen Beitrag. ^^

0
woizin 15.02.2013, 18:19
@Chibo

Sag mal ehrlich, hast Du denn jemals auf die Tomorrowland-Homepage geschaut? ;-))) Ich kann dort alles für dich Nachlesen und hier reinkopieren, aber am einfachsten ist es, wenn Du es selber machst. Jedes Ticket im freien Verkauf ist personalisiert. Und da die Veranstalter nicht jeden Kunden anrufen möchte um zu fragen, wer denn alles mitkommt, musst Du die Daten deiner Freunde selber bei der Bestellung angeben. Zitat Homepage zum Thema Namesnänderung:

Name changes are not possible. Tickets are final! However, small spelling mistakes should not cause any problems.

0

Du Kannst dich zum 14.02 (also schon Morgen) Registrieren und am 16.02 startet der verkauf um 17:00 Uhr. Nur wenn du dich Registriert hast kannst du Karten kaufen.

Chibo 15.02.2013, 13:23

weißt du wie man bezahlt und was man für daten angeben muss? :)

0

Was möchtest Du wissen?