Wie genau küsst man mit Zunge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mach es einfach langsam lass die Zunge leicht rein gleiten und genieße es wenn du es schön findest und dein Gegenüber gefällt es auch machst du es Richtig.

Nimm dir Zeit falsch machen kann man eigentlich nichts solange man nicht übertreibt wie in schlechten Filmen, lass dich einfach gehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich. Du solltest halt nicht übertreiben und voll übertrieben (schnelle) Bewegungen machen. Mit Zungenküssen haben SO viele Leute ein Problem, weil das echt lustig enden kann, weil man sich das einfacher vorstellt als es ist. Meine Freundin und ich verzichten komplett darauf, haha! Probier es einfach mal. LG 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle dir vor, du leckst ein Eis ab. Einfach mit der Zunge liebevoll spielen. Beschränke dich mehr auf die Zungenspitze, die ganze Zunge muss nicht bearbeitet werden. Das kann schnell unangenehm und zu schlabberig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ergibt sich ganz von alleine :) also keine Sorgen machen, sondern es einfach genießen und sich fallen lassen. Dann ist es auch wunderschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt eig von ganz alleine. 

Was ich persönlich nicht mag ist wenn man mir dabei mein Gesicht abschleckt oder die komplette Zunge in mein Mund schiebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mund auf, Zunge rein in den Partner, fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?