Wie genau kann man Selbstbewusstsein bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Therapeutin sagt immer selbstbewusst sein heißt sich selbst bewusst werden ich glaube sie meint So was wie stärkenund schwächen erkennen und akzeptieren niemand kann alles aber jeder kann irgendwas gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du dich und deine fähigkeiten trainierst.

selbstbewusstsein ist nichts anderes, als von sich selbst überzeugt zu sein. sei es körperlich, geistig oder hinsichtlich der fingerfertigkeit. du musst also einfach besser werden - und zwar vorrangig in dem bereich, indem du die größten defizite siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Therapie, indem man erst einmal ergründet, warum man kein Sellbsbewusstsein hat udn die Probleme dann versucht anzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?