Wie genau kann ich eine bestimmte Nummer im Router sperren?

2 Antworten

sie können und sollten das immer der Bundesnetzagentur melden auf deren Formular dafür und auch der Verbraucherzentrale.

Das geht nur in dem Falle, dass ihr IP-Telefonie benutzt bzw wenn ihr eine aufwendigere Telefonanlage verwendet. Falls ja, bräuchte man ein paar Angaben zu den Geräten, um Euch helfen zu können. Falls Ihr Euer Telefon an der normalen Telefonbuchse bzw am NTBA oder Splitter angeschlossen habt (und nicht am Router), dann wüßte ich nicht, wie ihr daheim eine Nummer sperren können solltet. Das tut aber die Telekom gegen Gebühr, wenn Ihr die Nummer kennt. Alternativ könnt Ihr dort am Telefon ja auch mal richtig stunk machen, die zur Sau machen, anschreien, Trillerpfeife benutzen, Anwalt androhen - lasst Eurer Phantasie freien Lauf.

ich habe im netzt gelesen das man das kann, aber auf der seite muss man sich, wie üblich, anmelden um eine frage zu stellen und da ich hier ja schon lange angemeldet bin und immer gute antworten bekomme dachte ich ich frage eher hier

0

Whatsapp im Router sperren ´?

wie kann ich whatsapp im router so sperren das keiner mehr es über unseren wlan ebenutzen kann ?

...zur Frage

o2 Nummern sperren lassen

Hallo Community,

ich möchte gerne bei meiner o2-Karte einige Nummern sperren lassen. Also seit kurzem bekomme ich von einer fremden nummer(nummer wird angezeigt,nicht unterdrückt)immer anrufe und NUR die eine nummer möchte ich igendwie sperren lassen.aber wie??

bediengung:

-es muss kostenlos sein

-und keine neue nummer

danke im vorraus!

...zur Frage

Wer ruft mich da ständig an? Kann man Nummern sperren?

Hallo ihr! werde seit kurzem ständig von so ner Nummer belästigt, manchmal klingelt es nur zweimal, wenn ichs schaffe ranzugehen, meldet sich immer keiner. Dachte man darf telefonisch nich mehr belästigt werden.... wenn man mir wenigstens was andrehen wollen würd........ Ist immer 0178 3880221 aber ist auch ne handynummer, kann man einzelne Nummern denn sperren lassen von jedem Anbieter? Hilfe!

...zur Frage

Kann man bestimmte Rufnummern für eingehende Anrufe sperren?

Wir werden telefonisch ständig von der selben Nummer auf dem Festnetz angerufen und diese legt immer auf. Kann man diese Nummer bei unserem Anbieter sperren lassen?

...zur Frage

Wie kann ich eine Nummer sperren lassen das diese mich nicht mehr anrufen kannß

Ich bekomme Werbeanrufe auf mein Handy. Kann man eine Nummer sprerren lassen auf dem Handy?

Ich habe ein Nokia 7230 und bin bei Congstar.

Danke im Voraus

...zur Frage

Nummern auf Handy sperren?

Kann man irgendwo in seinem Handy bestimmte Nummern sperren dass diese nciht mehr anrufen können? Also unter Sicherheit bei Einstellungen hab ich schon geguckt da gibt es sowas nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?